Ende Januar/Februar gibt es das neue Modelljahr online. So auch 2018, wie immer bei Radon. Fürs Slide 140 soll es Updates geben, es bleibt in 2018 bestehen, wie ich gehört habe. Für das Skeen weiß ich es nicht, aber es gibt schnell und freundlich Antworten, wenn man direkt anfragt. Bspw. bei Facebook.
Ein Skeen könnte gut und gerne konservativ bleiben, maximal ein Facelift, spätestens dann für 2019: Bißchen flacher, länger, aber nichts extremes. Ein Skeen Carbon, 120/130mm, das wäre es. Oder nennt es dann kleines Slide, oder Slide Trail ...Und das haben schon viele vorher sich gewünscht... Schwarz und grau kann auch gerne bleiben, kaufen viele von uns ja gerne. Und als zweite Farbe alternativ ein paar mehr Pastelltöne in grün oder blau, leuchtend. Traut euch! Beim leuchtend roten Slide 150 10.0 HD habt ihr es ja auch gewagt. Es kann nach mir gehend ruhig mehr "selbstbewußtes" geben bei den Farben. Namen sind Schall und Rauch....also mir fehlt das verschwundende Slide 130 29 im Portfolio! Wie gesagt: Gerne auch bling bling und mit Carbon. Und konkurenzlos günstig* bei hochwertigster Ausstattung könnt' ihr ja!
*Ja, kann Canyon auch, nur ohne _____ (bitte selbst einfügen, je nach Überzeugung, z. B. "Service", oder auch "ständig nach Küche riechender Flagshipstore mit zuviel Selbstbeweihräucherung")