Aktueller Inhalt von meise

1. meise

Harburger Berge Sa. 28.09.02

Moin Beppo, habe mich mit zwei Bekannten ebenfalls am Samstag zum Biken in der Haake verabredet. Genaue Uhrzeit hatten wir noch nicht abgemacht. Denke aber, dass wir es zu dieser Zeit schaffen könnten. Habe allerdings nach einem mordsmäßigen Fressenleger im Teutoburger Wald noch leichte...
  2. meise

Kleine Tour ...

Sorry, aber ich habe leider nicht die Zeit große 'Reiseberichte' zu schreiben. Zumal es hier ja auch mehrere gibt, die dieses richtig gut könnnen. Bin schon froh, wenn ich ab und zu die Bike-Termine wahrnehmen kann... Gruß Meise
  3. meise

Kleine Tour ...

@Beppo: So, so, an Doris Schaltseilen basteln. Wir nannten das früher irgendwie anders - kann mich aber nicht mehr dran erinnern...;-) Ruf' mich doch einfach aufm Handy an, wenn Ihr in Harburg eingetroffen seid! @Badehose: wir sind dann um 12.00 Uhr am Parkplatz Kärntner Hütte! Gruß Meise
  4. meise

Kleine Tour ...

Hallo Badehose, habe eben mit Andreas (AND) telefoniert und wir würden gerne dazustoßen - allerdings wäre uns 12.00 Uhr lieber, da wir noch am frühen Abend eine Verabredung haben. Wo wollen wir uns dann treffen? Kärntner Hütte oder am Parkplatz Ehestorfer Weg/ A7? Gruß Meise
  5. meise

Tourankündigung HH: Samstag, 24.08.2002 Harburger Berge

Samstag habe ich keine Zeit. Bin Sonntag ab 10.00 Uhr mit Andreas (AND) in der Haake unterwegs. Vielleicht gesellt sich noch der ein oder die andere dazu? Gruß Meise
  6. meise

Tour HH: Sonntag 18.8.2002

Die Ankündigung kam nun doch für mich ein wenig zu kurzfristig - habe aber nächstes Wochenende fest auf der Rechnung. Wir wäre es denn mit Samstag, dann kann man sich noch einen Tag erholen, bevor es wieder zur Arbeit geht...? Gruß Meise
  7. meise

VII. SfdW in HH (Bikerstammtisch) - DONNERSTAG 22.8.

Nach den Erfahrungen des letzten Stammtisches stehe ich der Sache sehr skeptisch gegenüber, da mir einige Umstände überhaupt nicht gefallen haben. Erst wird ein Treffpunkt im tiefsten Ottensen initiert, wo man kaum hinfindet und parken kann und dann erscheinen mehrere Biker (u.a. der...
  8. meise

Tourankündigung am 11.08.02 Geesthacht

Moin Beppo, habe bereits am Samstag eine Verabredung zum Biken und fürchte, dass ich dann am Sonntag wegen meines Knies einen Ruhetag einlegen muss. Falls die Veranstaltung am Samstag ausfällt, melde ich mich noch kurzfristig bei Dir! Gruß Meise
  9. meise

HEW-Cyclassics

...und das richtig gut, wie ich gehört habe! Hoffe, dass wir uns demnächst mal persönlich kennenlernen... Eine Superleistung - und wenn ich sehe, dass einige Frauen Durchschnitte von weit über 40km/h fahren, wird mir immer ganz schwindlig. Wäre froh, die Strecke erstmal nur zu überstehen...
  10. meise

HEW-Cyclassics

Das ist ja noch untertrieben; es waren doch 119km!? Ist Doris unter einem Künstlernamen gestartet? Habe sie nicht in der Ergebnisliste gefunden... Gruß Meise
  11. meise

HEW-Cyclassics

Habe für die 55km leider 3min. mehr gebraucht - das ist in der 'alten Säcke-Klasse' der 274ste und in der Gesamtwertung für den 1461ste Platz. Die genauen Angaben gibt es ja schon seit heute nachmittag im Internet. Das Knie hat supie gehalten trotz des Dauerregens ab dem 30sten Kilometer...
  12. meise

HEW-Cyclassics

Danke, danke! Habe gerade meine Pasta-Party beendet. Das Bike sieht schon ein wenig komisch mit den Rennschlicks aus; aber wenns hilft...;-) Also, drückt uns die Daumen! Gruß Meise
  13. meise

HH - Tourankündigung: Fr. 12.07.2002, Harburger Berge

Hallo, bin gerade aus meinem 4tätigen Trainingscamp zurück und mir passt es am Montag, 19.00 Uhr! Damit ich morgen nicht alleine an der Kärtner Hütte stehe, wäre es nett, wenn sich noch die anderen Teilnehmer outen würden! Gruß Meise
  14. meise

VI. SfdW in HH

Genau DAS habe ich eben zu meiner Holden gesacht und mir schonmal Deine Rufnummern zurecht gelegt! Bis morgen! Meise
  15. meise

VI. SfdW in HH

Das klappt bei mir nicht, da ich direkt von der Arbeit komme und dort keinen Internet-Zugang habe! Gruß Meise
Zurück