VI. SfdW in HH

Original geschrieben von Rabbit
Vielleicht solltest Du dich mal per PN mit meise in Verbindung setzten. Der wohnt in Harsefeld bei Buxtehude, ist ja auch quasi aus deiner Ecke.
Und weiter oben hat er sich ja auch "angemeldet". Der kommt m.E. sowieso mit eigenem Wagen und könnte dich ja vermutlich mitnehmen ;)
Du bist ja ein richtiger Mitdenker! Ist wie alles immer eine reine Getränkefrage...:bier:

@key: wollte nach der Arbeit von Harburg direkt zur Elbe fahren.
Ich könnte Dich also von Harburg mitnehmen und/bzw. Dich auf dem Rückweg in Lühe absetzen.

Gruß
Meise

@meise
das ist ja mal ein sehr schönes angebot:) , werde mich noch einmal wegen genauer daten melden, wahrscheinlich werde ich nur die rückfahrgelegenheit in anspruch nehmen, schon mal ein grosses dankeschön von mir:bier:
mfg ulf

Nachdem wir hier eben den Weltuntergang überlebt haben, stellt sich mir die Frage, was wir am Donnerstag bei ähnlichem Wetter veranstalten?
Die Prognose ist ja leider nicht so berauschend. Ich denke, es ist sinnvoll, noch eine alternative Einkehrmöglichkeit zu suchen. Leider kenne ich die Örtlichkeit nicht so gut, s.d. ich keinen Vorschlag machen kann.

Gruß
Meise

Stimmt! Für den Donnerstag ist eine Regenwahrscheinlichkeit zwischen 70-80% angesagt. Somit soll's vorraussichtlich den ganzen Tag regnen :(

Da ich mich in Altona nicht so gut auskenne würde ich wieder für das DOS-Amigos am Großneumarkt plädieren.

Andere Vorschläge sind weiterhin erwünscht!

...ich geb´ mich ja geschlagen. Obwohl ich sagen muss, dass ich den Regenschauer, der mich gestern auf dem Heimweg von der U-Bahn nach Hause überrascht hat, ziehmlich erfrischend fand ;).

mfg, Bischi

Aber bitte, wenn die Primadonnen und C-Fahrer unter Euch lieber Stubenhocken wollen....
Ich wäre übrigens für eine location, wo unser ungehobeltes Benehmen (jaja, da gibt´s so Kandidaten) nicht unangenehm auffällt. Nähe Altonaer Bahnhof gibt´s doch so einiges... Z.B. das Labyrinth, dann diesen Italiener, dessen Name mir immer entfällt und noch so ein zwei Döner-Buden mehr...
Wie wär´s denn mit dem Kick&Company? -Da kann man auch flippern, darten, kickern, billarden und essen.

"Ein beliebter Treffpunkt bei vielen Sportlern, da man hier kleine Snacks zu sich nehmen kann und sich auch "sportlich" betätigen kann." -Wenn das nicht gut klingt?!

Preise und Anfahrt

... aber doch auch nicht total verschuppt, obwohl mein Sternzeichen ja der Fisch ist :D

Original geschrieben von PrimOChris
Wie wär´s denn mit dem Kick&Company? -Da kann man auch flippern, darten, kickern, billarden und essen.

"Ein beliebter Treffpunkt bei vielen Sportlern, da man hier kleine Snacks zu sich nehmen kann und sich auch "sportlich" betätigen kann." -Wenn das nicht gut klingt?!

Preise und Anfahrt
Hört sich auch nett an.

Ich denke jeder sollte morgen vor Aufbruch nochmal hier ins Topic schauen! Solltes es unerwartet trocken sein, so bleibt's beim "alten Schweden", ansonsten werden wir den Treffpunkt hier im ersten Beitrag aktualisieren!

Moin Moin,

also, ich weis nicht was ich sagen soll!
Ich bin einfach nur begeistert;) Es ist für alles gesorgt und vorgedacht. :daumen:
Ich werde morgen den Arbeitsplatz um 15.00uhr fluchtartig verlassen und einfach den Harry anrufen...

Gruß an alle
Beppo

Waere schoen, wenn der Wetterbericht fuer morgen so falsch ist wie der fuer heute war, und wir uns von kleinen Woelkchen am Himmel nicht gleich den Angstschweiss auf die Stirn treiben lassen :D

Ich find ja Aussentueren-Veranstaltungen immer besser, wenn die Niederschlaege das dann trotzdem mal verhindern, dann waere bei den derzeitigen Aussentemperaturen ein Restaurant mit ueberdachtem Aussenbereich natuerlich das Nonplusultra :love:

Leider habe ich diesmal keine Zeit die organisierende Verantwortung zu tragen, schaue aber morgen nochmal rein (oder rufe Rabbit an) bevor ich losgehe ...

Hey Leute!

Bin ich ein Bäckerladen? Was soll'n mein Chef denken wenn morgen ab 15:00h aufgrund der vermutlich unbeständigen Wetterlage ununterbrochen mein - wohlgemerkt privates - Handy klingelt? :lol:

Ist aber eigentlich auch egal, ab 13:00h ist morgen eh Betriebsfest angesagt, werde also bereits "vorgetankt" zum SfdW erscheinen :bier: :D

hallo leute,

wann und wo findet es denn nun heute statt, denn "outdoor" fällt ja wohl aus, der DWD (Deutscherwetterdienst), hat für heute eine unwetterwarnung herausgegeben.......

Da ich mir festvoregenommen habe heute das erstemal dabei zu sein, würde ich mich freuen, mal die o.g. Frage beantwortet zu bekommen....

hier die info zum Wetter: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

Ich werde gleich mal im DOS amigos anrufen, momentan haben wir ja gerade wieder Weltuntergang :D
Und da ist wohl ein Lokal mit fester Bedachung angesagt!
Muß aber jetzt erst mal in ein Meeting!
Schaut in einer Stunde noch mal rein!

Bis später!

@Rabbit: nichts überstürzen
@Biker_Tom: Ich dachte 19:00h würde stehen?

@all:
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten wir, da wir uns ja noch nicht so gut kennen, die Priorität bei der Auswahl unseres Treffpunkts auf eine kommunikationsfreundliche und variable location setzen. Im DOS Amigos gibt´s unbestritten gutes Essen, aber vielleicht kommt das Kick&Co. uns von der räumlichen und athmosphärischen Gestaltung etwas mehr entgegen... (Man kann rumlaufen, darten, kickern, billarden und ist nicht auf seinem [für so beleibte Personen wie GageC und mich womöglich sogar engen Platz festgenagelt].) Kurz: mehr action == mehr Gruppendynamik.

Sagt mal was dazu, bevor Rabbit uns (ob des Frusts, wegen entgangener Grillfreude) einen Vierertisch in einem Nobelrestaurant bestellt...

Schlußendlich geht es ja um die Erlangung des Weltfriedens!

also um 19:00 Uhr im Kick&Company.

wie sieht es denn dort mit parkmöglichkeiten aus?

Aus Wentorf ist es schlecht mit öffentlichen.....

Parkmöglichkeiten? Da das mitten in ALtona ist würde ich mal sagen: Sieht schlecht aus, soll heißen unmittelbar vor der Tür wirst Du wohl nicht stehen ;)

Werde jetzt mal im Aufruf (erstes Posting) den Ort aktualisieren, der Chris wird's schon richten und da einen Tisch buchen! :D

!!! Ort im Aufruf aktualisiert !!!

...das war´s wohl mit SfdW für dieses Mal. Zumindest für mich... Ich muss heute abend, wenn alle weg sind ´n paar Servern in ihr neues zuhause schieben :( . Vielleicht schaff ich es noch vorbeizukommen, wenn ich fertig bin.

mfg Bischi

@Bischi: Spielverderber ;) Viel Erfolg bei der Systemumstellung :D

@biker_tom und andere "neue": Ich trage heute als Erkennungszeichen ein blau/schwarzes Biketrikot, das FOX-Kinetik!
Die Parole lautet: Hast Du keine Klingel? ;) :lol:

bin wohl auch net da, elbstand währ ok gewesen, aber lokalitäten kann ich mir aktuell net erlauben :-( näxtes mal vieleicht ;-)

Ich find den Thread mit der Tour von morgen nicht ... Folgendes:

Mit den Bremsen wird wohl doch noch nichts:

"Wir haben erstmal nur die Vorderbremse losgeschickt, Hinterbremse liefern wir nach" :mad:

Da ich prinzipiell wenig Lust habe mich bzgl. Garantie der Bremsen fuer einen Satz an zwei Haendler zu wenden, denke ich darueber nach entweder noch bis Montag zu warten, oder einen kompletten Satz im Laden zu kaufen und die Vorderbremse gleich wieder zurueckzuschicken.

Ihr seht, das ist alles noch ein bisschen schwieriger und meine Frustration darueber unendlich, so dass ich morgen tendentiell eher nicht dabei bin :(

Gregor (kotzend)

Zurück