VII. SfdW in HH (Bikerstammtisch) - DONNERSTAG 22.8.

Ok, Freunde des Bergsportrades. Einer "Erinnerung" biker_tom zur folge hier nun der offizielle Aufruf zum:

VII. SfdW in HH

Treffpunkt:
Sollte es trocken sein, so soll das SfdW diesmal unter freiem Himmel am Elbstrand nahe Övelgönne stattfinden.
Ort des Geschehens soll dann der große Stein sein, auch Findling genannt, der u.a. auch als Alter Schwede bezeichnet wird. So sieht er aus:
p_010403a.jpg

Sollte es wiedererwartend feucht sein (egal ob durch Regen von oben oder Flutkatastrophe von unten) wird ein alternativer Treffpunkt kurzfristig hier bekannt gegeben!

Adresse:
Elbuferweg (Hans-Leip-Ufer), westlich der "Strandperle"!

Anfahrt:
http://www.stadtplandienst.de/map.a...pe=0&grid=grid1&Map24_35.x=111&Map24_35.y=122

Achtung!
Termin zeitlich ein wenig nach hinten gelegt. Das soll keinen davon abhalten trotzdem schon früher zu kommen und gegebenenfalls schon mal Sandsäcke zu füllen damit wir trocken bleiben ...
Aber vorher wird der Kasten Bier nicht eintreffen :D
Ach so, um feste Nahrungsmittel muß sich jeder selber kümmern!

Termin: Donnerstag, 22.08.2002 ab 19:30 Uhr

Bis denn, :bier:
Harry

ich hoffe nur, ds sich noch der/die ein oder ander bereitfinden zu erscheinen.

Nach den Erfahrungen des letzten Stammtisches stehe ich der Sache sehr skeptisch gegenüber, da mir einige Umstände überhaupt nicht gefallen haben. Erst wird ein Treffpunkt im tiefsten Ottensen initiert, wo man kaum hinfindet und parken kann und dann erscheinen mehrere Biker (u.a. der Initiator!!!) trotz Zusage nicht. Dafür fahre ich keine 60km, um mich dann mit drei anderen zu treffen, die ich sowieso öfters privat treffe.
Besonders 'toll' fand ich den Auftritt des 'Superbikers' aus Jork, der hier erst alle Pferde scheu machte und von mir mitgenommen werden wollte, dann aber ohne Absage von der Bildfläche und aus dem Forum verschwand.

Gruß
Meise

Laut aktuellen Vorhersagen soll die Flutwelle am Donnerstag ja erst mal Lauenburg erreichen, somit sollten wir an diesem Tag den Strand am "alten Schweden" ja noch trocknen Fußes erreichen können! ;) :D

@meise: Initiator der ganzen Sache bin ja eigentlich immer ich! Aber ich nehme das jetzt nicht persönlich ;)
Die Örtlichkeit in Altona war ja 'ne Idee vom "Organisator", da ich immer keine Lust habe mich um alles zu kümmern!
Trotzdem klingt dein Statement zu dieser "Sache" doch etwas hart. Sicher war das beim letzten mal nicht dein Tag. Aber denk mal drüber nach, wenn Du da nicht "angeschlagen" gewesen wärst, dann hätte das ganze sicher noch wieder unter einem anderen Licht gestanden.

OK, Du bist für dieses mal entschuldigt ;)

Hm, also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann ja schon zu viert :rolleyes:

Da kommt Bischi ja dann billig davon, da wird 'ne Kiste Bier ja überflüssig, reicht wohl'n Six-Pack :D

Sind denn noch alle im Urlaub????

Moin Leutz!

Tja, da werd ich wohl auch mal mitsaufen... Was tut man nicht alles für den Weltfrieden... :D

Wegen der schweren, langen, gefährlichen, teuren, unsicheren... Anreise werde ich aber leider nicht physisch bei euch sein können. :D :D
Stattdessen bin ich aber im Geiste morgen abend voll bei euch.
Ich hab mich auch dementsprechend gut vorbereitet: Kiste Bier und Alten Schweden hab' ich heute schon besorgt! Der Stein ist sogar genauso gross wie auf dem Foto oben :rolleyes: und liegt neben meinem PC bereit...

Also bis morgen dann (sozusagen ;) ) ...

Meik.

P.S.: Passt mal gut auf, dass nicht DAS mit euch passiert:
sdb86649.gif

Original geschrieben von Pan
Sach ma, Madbull, wo haste eigentlich immer diese geilen Smilies her??
Ja, der Meik schlägt ja sogar noch mich. Bisher galt ich ja hier als der Smilie-Mißbraucher.
Zumindest hatte ich diesen Titel mal indirekt von rikman&Co. wegen meines exesiven Smilie-Gebrauchs bekommen.

Aber Meik aka Madbull schlägt da wirklich alles :D

moin,

mal so eine frage in den raum stelle, laut Wetterbericht im radio, soll es ja ab heute nachmittag zu heftigen gewittern mit Sturm und Hagel kommen, meinst ihr, das wäre die gewählte lokation der richtige ort? Nicht das ich was gegen ein treffen unter freiem Himmel hätte, trotz endloser Mückenstiche...., aber Gewitter so ohne unterstand......?:(

wer kennt den eine nette lokalotät, auf die man ausweichen könnte, auch kurzfristig.

Wieso mein Part? Muß ich mich denn um alles kümmern?

Also treffen ist auf jeden Fall erstmal "da unten"! (auch, weil mir Bischi gesteckt hat er habe heute sein Handy zuhaus liegen gelassen und er deshalb schwer erreichbar sei).

Da es sich heute wohl eh nur um eine kleine Gruppe von ca. 4 Personen handelt werden wir bei Bedarf auch kurzfristig woanderst einkehren können!

Also bis nachher,
Harry

Zurück