Aktueller Inhalt von meisenmann

1. meisenmann

Carsten Kapinski (PULCRO) hört auf!

Hello Friends, Ja nun ist es wohl mehr als öffentlich. Ich habe sehr viel liebe und lange Mails bekommen von Kunden/Freunden oder eben das dazwischen, was es oft war. Meine Homepage ist von 100.000 hits auf 170.000 hoch geschnellt. Und Hamsterkäufe bei den Kettenblättern sind wahr zu...
  2. meisenmann

Carsten Kapinski (PULCRO) hört auf!

Hallo Ihr lieben, Ich, Carsten Kapinski wollte hier mal was los werden. Auf meine HP habe ich nun mein Ausscheiden verkündet, das ich eben Pulcro nicht weiter führen möchte. Das hat bei Euch zu gewissen Fragen geführt, wie ich an meinem E-mail verkehr sehen kann. Ich kann nur versuche, bei...
  3. meisenmann

Hartkore / Pulcro "Araknoid" DH Prototyp `01

Hallo Ihr lieben, Also der Araknoid ist mir mal eingefallen für 220-270mm Dann habe ich 3 Stück davon gebaut und 2 gingen in den Süden zum testen. Einen bin ich gefahren. Der Preis war gering und Prototyp stand auch drauf. Die Zugstange zur Wippe ist ursprünglich so konstruiert, das sie...
  4. meisenmann

Mavic Freilaufkörper

Hallo, Mavic Laufräder kann man später umbauen von M10(shim) auf ED10(Campa) Freiläufe. Gibt es in jeder Ersatzteilpreisliste bei Mavic Händlern. Preis so 50 Euro
  5. meisenmann

Stahl-Freeride-Fully

Sieht schon etwas schnell fotografiert aus aber hab halt nicht immer Zeit das so schön darzustellen, sorry
  6. meisenmann

Starrgabel

oder wenns was schönes werden soll dann www.pulcro.de der, glaube ich, einzige der so etwas anfertigt nach vorgabe
  7. meisenmann

lange kurbeln

Ja geil jetzt geht die endlosdiskussion hier weiter. Also zu den Chainsaw (binderderdiebaut) Ich kenne bisher keine Lagerprobleme von Kunden. Lieferproblem gibt´s nur weil ich keine Sterne mehr hab und noch keinen finden konnte der mir die günstig macht. Gewicht stimmt 840gr hab ich für...
  8. meisenmann

Längere Kurbel für mehr Effizienz??

haioliy, ja so viel werbung für Chainsaw Kurbeln ist auch mal schön zu lesen :cool: Ich schau mal was ich an Shört noch da habe, und die Chainsaw Kurbeln konnte man ja auch zurück schicken wenn sie zu lang waren. Abschneiden geht ja immer, hat nur keiner gemacht.:p wegen dieses Forums...
  9. meisenmann

Stahl-Hardtail

Kannst auch mal bei www.pulcro.de schaun, da gibt es schön Stahlrahmen
  10. meisenmann

Hallo Ihr ich habe eine böse e-mail bekommen und wollte hier mal meine Stellungnahme auch den anderen zeigen. Richtig liegen in dem Beitrag wohl alle, deshalb kein Grund aufallend zu werden weil man meint einen Teil des ganzen besser zu wissen. Die Antort auf die Mail: Hallo Chrisu, >danke...
  11. meisenmann

Ja ist schon spannend wie sich die Gemüter erhitzen
Zurück