Hallo Ihr lieben,
Ich, Carsten Kapinski wollte hier mal was los werden.
Auf meine HP habe ich nun mein Ausscheiden verkündet, das ich eben Pulcro nicht weiter führen möchte.
Das hat bei Euch zu gewissen Fragen geführt, wie ich an meinem E-mail verkehr sehen kann. Ich kann nur versuche, bei Euch für Verständniss zu werben. Ob Ihr auch so gehandelt hättet weiß ich nicht.
Ich habe von meinem alten Chef ein Angebot bekommen bei dem ich erst mal 1 Monate Bedenkzeit brauchte.
Vielleicht kennt diese Situation auch schon einer.
Daraufhin habe ich mich erst mal beurlaubt bei Pulcro und bin in mich gegangen, habe überlegt, was ich die letzten Jahre aufgebaut habe und welche Ziel ich mir gesetzt hatte, welche erreicht wurden, wie sehr ich
dem Radsport noch verfallen bin und wie die Veränderungen in dem Sport meine Motivation verändert haben und und und....
Aus diesen ganzen Faktoren bin ich eben zum Entschluß gekommen, Pulcro abzugeben. Ich glaube das ein "Neuer" motivierter der Marke wieder etwas mehr Leben einhaucht.
Sicherlich habe ich auch Magenkneifen dabei, zumal es auch eine Fangemeinde gibt, die ich nun etwas enttäuscht habe.
Seht aber bitte die Vorteile, es könnte wieder Chainsaw Kurbeln geben, bessere Lieferzeiten, neue Detaillösungen......
Vielleicht ist das ein Trost.
Einen Nachfolger habe ich erst versucht im Stillen zu finden und potentielle Leute angeschrieben. Leider konnte sich keiner richtig entschließen.
Deshalb nun die öffentliche Suche.
Es sieht ganz gut aus!!! das es mit Pulcro (fast) nahtlos weitergeht.
Sorry an die Kunden/Freunde/Fans. Sorry an Artur und Tina, die es mir mit Ihrem Besuch kurz vorher noch schwerer gemacht haben.
(Evtl kann ich das mit Dem blauen Headhunter für 400,-Euro noch gut machen).
Und festhalten möchte ich hier, daß ich nicht mangels Aufträgen aufgehört habe.
so weit sportliche Grüße Carsten Kapinski
Hang Loose