Aktueller Inhalt von meistereber

1. M

Nerve al+

Ich hab mir den 0,8er eingebaut. 170 PSI und kein Durchschlagen mehr bei 60cm Sprüngen. So gehört sichs! :D
  2. M

Nerve al+

Ich hab dort angerufen und der Mitarbeiter hat mir dieses Set raus gesucht (habe ihm den kompletten Dämpfernamen genannt "Fox Float CTD Performance BV") http://www.toxoholics.de/FOX-RACING-SHOX/SHOX-SPECIAL-TUNING/Kit--FLOAT-CTD-9mm-Shaft--Air-Spring-Volume-Tuning.html Bestellt hab ichs mir...
  3. M

Nerve al+

Also kann man sich das 7.0 schon auch kaufen muss es aber von toxoholics einstellen lassen? Geht mir beim spacer einbauen die Garantie flöten?
  4. M

Nerve al+

Danke, ich denke ich werde aber trotzdem M nehmen. Bis jetzt bin ich mit 18-18,5" ganz gut gefahren.
  5. M

Nerve al+

Haha ok, ICH unterstelle es canyon! ;-)
  6. M

Nerve al+

Ach ja, du warst das der bemerkt hat dass Canyon beim Einbau mit dem Werkzeug ausgerutscht ist ^^ Danke! Dann wird wohl bestellt!
  7. M

Nerve al+

Haha, ja die Sattelstütze hätte ich an dich (bergaufbremser_) weitergeben können. Aber es wird wohl das 6.0 in M (181 und 86) und in der Farbe Blau - sorry! Fahre zur Zeit noch ein Cube fully aus dem Jahr 2006. XT Schaltung und Magura MT4 Bremsen. Ist also von den Teilen her ok, aber zu wenig...
  8. M

Nerve al+

Super! Danke, genau solche Sachen fahr ich auch am liebsten. Genau auf die Sattelstütze kann ich sehr gut verzichten. Wieder ein Teil das kaputt gehen kann. Wollte das Teil also so oder so ausbauen und verkaufen. Was mich am 7.0 interessiert hat sind die etwas besseren Komponenten, Unterschiede...
  9. M

Nerve al+

Hey Danke schonmal! Darf ich fragen über was für einen Untergrund gefahren seid? Seid ihr da durch einen normalen Trail mit Wurzel, Steinen und Schlaglöchern gefahren? Oder wo seid ihr so unterwegs? Edit: Und wie schwer seid ihr? Wie lange fahrt ihr schon? Fahrt ihr sportlich-rasant oder eher...
  10. M

Nerve al+

Ach ja den hatte ich schon gelesen aber anscheinend ein wenig verlesen. Du hast also ein AL+ 6.0 und bei dir ist alles in Ordnung?
  11. M

Nerve al+

Gibt es hier also jemanden im Forum der das AL+ 6.0 hat? Kann er bestätigen dass es nicht die beschriebenen Probleme hat wie die anderen Modelle? Danke!
Zurück