Ich hab mir den 0,8er eingebaut. 170 PSI und kein Durchschlagen mehr bei 60cm Sprüngen. So gehört sichs! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Mehr an Steifigkeit merkt man?
Bei sehr verblocktem Gelände wohl auf jeden Fall. (ohne sie gefahen zu sein)
Darf ich mal fragen wie ihr den Einsatzbereich eures AL+ beschreiben würdet? Touren bis ?km? Welche Art von Trails? Drops, Jumps?
Waren heute in Willingen! Bald wieder!![]()
@ Vogelsberger
Ich habe die Evo-Gabel und bin damit recht zufrieden. Im Auslieferungszustand konnte ich den Federweg nicht voll nutzen. Habe sie dann aufgemacht und festgestellt, dass im "Talas-Rohr" zuviel Öl drin war und die Dämpfungsseite dafür trocken lief ;-) Habe dann 5er Motorenöl in die Talas-Seite (10 ml) und 30 ml in die Dämpfungsseite. Seitdem geht sie echt nicht schlecht. Dämpfungseinstellung fand ich allerdings an den alten besser. C und T taucht mir ein wenig zu stark ab. Fand Open Bath besser als Kartusche. Ist aber nun mal so.
Ach ich dachte die Talas hätte nur 30 Dichtungen
Sagen wir die Talas hat ein Losbrechmomentproblem.....
Jupp da bin ich auch gespannt, C sollte ja da stärkste Dämpfung sein....
Mich machen 30ml auf der Dämpfungsseite extrem stutzig. 10ml ok,bis 15ml auch ok aber 30ig....
Evtl liegts daran das er beim zusammenbauen zufällig die CTD Trail Modes 1-3 verstellt hat evtl entspricht dann Soft so gut wie offen und C wird entgegen der Anleitung doch beeinflußt (was man sich eignetlich gut vorstellen kann...die werden da keinen C und T Shimstack drinn haben sondern 1,2,3 wird die Federvorspannung auf einen Shimstack regulieren)?
http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=64#adjustingtrailmode
Mom, d.h. die Evolution hat nur CTD aber keine 1,2,3 für den Trail Mode?
Supi,heißt dann quasi CTD via Ölvisko beeinflußbar oder 400 Ocken drauf legen und dann die Performance hat es?
Sorry, mein Fehler. Meinte natürlich D und T Modus. In der "Climb" Stellung ist die Dämpfung natürlich nicht zu schwach.