Aktueller Inhalt von MeisterPaule

1. M

yt wicked

hab auch die 7er Elixir und meine quietsch auch übelst. komplett schleiffrei bekomm ich se auch nicht hin. Jemand nen Tipp?
  2. M

yt wicked

Mit wieviel druck fährst du?
  3. M

yt wicked

Danke für die schnelle antwort. In den manuals steht nichts von dp air beschrieben. Muss ich positiven und negativen luftdruck seperat aufpumpen oder wird die gabel durch das ventil am linken gabelkopf gemeinsam befüllt?
  4. M

yt wicked

ist die rock shox revelation eine solo air?
  5. M

yt wicked

Hab grad mit yt telefoniert. Auskunft : mitte nächster Woche ist es Abholbereit. Bestell Nr. 708*
  6. M

yt wicked

KS I 900 oder KS Dropzone fürs Wicked ??
  7. M

Enduro

Ok dank dir schon mal. Würdest du dann eher des noton empfehlen? Sind dann beim felt schlechte parts verbaut oder taugen die auch noch? Hab halt kein bock dass ich noch einiges tauschen muss.
  8. M

Enduro

Tach allerseits, bin auf der Suche nach nem günstige Enduro. Da ich mich noch nicht allzu sehr auskenne wollt ich mal fragen ob das Redemption von der Austattung her mit dem Noton vergleichbar ist?? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/felt-redemption-3-grau/286984.html...
  9. M

yt wicked

Servus, bin Neueinsteiger und will mir ein AM Bike kaufen ( max. 2000 € ) , da bin ich auf das Wicked gestoßen. Hab mich im Forum schon eingelsen und denke das, dass Wicked für mein Einsatzgebiet passend ist. Würdet ihr mir zu dem jetzigen Modell raten oder eher zum 2012 ( wird...
Zurück