Ganz Ehrlich verstehe ich das bei YT nicht, ich hab vor zwei Monaten mein Bike bestellt, Lieferzeit Angabe 8-14 Tage Werktage.
Jetzt hab ich endlich ne Versandbestätigung und die sagt eigentlich nur aus, das mein Bike in der Montage ist und es noch bis zu 10 Tagen dauern kann bis ich es habe.
Ich hab mal gerechnet und bin auf einer Tagesproduktion von ca. 12 Fahrrädern gekommen.
365 Tage X 3 Jahre - Urlaub - Feiertage - Wochenenden = x
Aktuell ist YT bei der Produktionsnummer ca. 7000 die : x = ca. 12 Bikes pro Tag
Warum ist mein Bike nicht an einem Tag Fertig und kann Versendet werden wo die doch ca. 12 pro Tag aufbauen und warum hat Homegrown der 60 Bestellnummern hinter mir ist am gleichen Tag wie ich seine Mail von YT bekommen.
Ganzeinfach, die Nummern sind fortlaufend, egal ob Tues, Noton, Play oder Wicked, dass heißt das Homegrown der 60 Bestellnummern hinter mir ist, tatsächlich aber vielleicht nur 15 Wickeds und YT baut immer nur einen Radtyp auf, beispielsweise ne Zeitlang nur Tues, dann Play und jetzt grade Wickeds und die Räder werden nicht Versendet sowie sie fertig sind, sonder erst wenn sie eine gewisse menge haben, wahrscheinlich ist es dann günstiger(und wir sind ans warten gewöhnt).
Danke YT, da ich zurzeit ohne Bike bin, hab ich Zeit, mir über so einen Scheiß en Kopf zu machen.