yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von Euch ein Rad finanziert hat.
Kommt auf den monatlichen Preis, der im Shop genannt wird, noch eine Bearbeitungsgebühr drauf oder sind das die tatsächlichen kosten?
Bei YT kann mir leider keiner Auskunft geben und bei der Bank habe ich noch keinen erreicht.
Kann mir einer von Euch weiter helfen?!

Danke
 
@ Homegrown

Hat sich bei dir was getan ?
Meins ist gestern Nachmittag im Paketezentrum Nohra bei Erfurt bearbeitet worden und dann nichts mehr.
DHL weis auch nichts und sagt erst wenn es sich zwei Tage nicht bewegt hat soll ich mir sorgen machen. :daumen:
 
Nee auch nichts getan...

Ich denke einfach das alles so ein bisschen Zeitlich verzögert angezeigt wird. Wahrscheinlich werden die Pakete heute in die Ziel-Paketzentren transportiert und anschließend zugestellt. Naja reine Vermutung einfach mal abwarten denke das so große Päckchen bissel länger brauchen ;):daumen:
 
Komme gerade von der ersten Tour zurück :love::love:

Es läuft richtig gut. Habe mich direkt wohl gefühlt. Gute Entscheidung Vorbau und Lenker zu tauschen. Jetzt muss ich nur noch auf eine Vario Stütze sparen. Die 350mm sind leider zu kurz, aber das wusste ich ja. Ansonsten hammer Bike.

Jetzt wäre noch schön zu wissen was ihr so für Einstellungen fahrt an Gabel und Dämpfer bei welchem Fahrergewicht? Bin mir nicht mehr sicher ob ich das mal gefragt hatte? :)

Euch allen einen schönen Abend.
 
Fahre den Dämpfer auch mit ca. 28% Sag und die Gabel mit 120 psi, bei 75 kg. Schlägt mit der Einstellung aber auf unserem Local-DH vorne wie hinten öfters durch, auf Trails passt es so aber (meiner Meinung nach) perfekt.

Viel Spaß mit dem neuen Rad
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah ich hab meins auch :D geiles teil!! Is euch eigentlich aufgefallen das da schon 2012 bremsen und stütze drauf sind??
morgn wirds zur ersten tour ausgeritten schönes wk euch !!
 
kurze fragen von mir:
zu welcher rahmengröße würdet ihr mir raten (170/80cm schrittlänge)?
wie lange hat es nach der abgegebenen bestellung gedauert?
wieviel wiegt das bike mit pedalen (keine werksangabe bitte)?
 
kurze fragen von mir:
zu welcher rahmengröße würdet ihr mir raten (170/80cm schrittlänge)?
wie lange hat es nach der abgegebenen bestellung gedauert?
wieviel wiegt das bike mit pedalen (keine werksangabe bitte)?

Ich bin selbst 170cm groß mit 81cm Sl -->defenetiv S!
 
So nun schon einige Höhenmeter verschlungen und ich brauche unbedingt eine Vario Stütze :D. Das Gewinde unter dem Oberrohr ist ja für die Befestigung der Leitung. Inwiefern habt ihr das bei euch gelöst? Bei der Reverb sind ja nur Kabelbinder dabei. Gibbet da extra Halterungen zu kaufen?
 
Ja bei crc gib's die. 8 Stück für (keine Ahnung ob ich das jetzt noch richtig im kopf habe) für ca. 12€?!? Hab meine da geholt. Sind aber nicht so teuer. ;-)
 
So jetzt wo ich einpaar Tage Stolzer Wicked Besitzer bin, möchte ich euch nicht vorenthalten was ich von meinem neuen Bike halte.
Ich hab viel erwartet und meine Erwartungen ist so was von übertroffen, einfach nur Geil das Teil.
Bin vorher nur Hardtail gefahren und Abfahrten wo ich zuvor dachte, da fahren nur Kranke runter, die fahr ich jetzt auch, Krass der unterschied, ich kann gar nicht anders, als über alles mögliche zu springen und jede Rampe runter zu Heizen, um mich rum wird alles zu einem Großen Spielplatz.
Nur einen Kritikpunkt hab ich vielleicht ;), der Name Wicked “Böse“ besser passt Fun oder thirteen again denn genau so fühl ich mich, wie damals mit 13 auf meinem ersten BMX :D, Danke YT das hätte nicht gedacht:daumen:.

Hoch motiviert warte ich jetzt auf das 2012er Noton Bikeparks ich komme. :D

Gruß rockbumper und euch allen genau soviel Spaß wie ich in hab :D
 
Zurück
Oben Unten