Aktueller Inhalt von Melman1968

1. M

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Kennzeichen hat er sich aufgeschrieben. Scherz? Vllt. Oder einfach mal so´n kleines Cabriomäuschen blöd anmachen. Wie gesagt, vllt hat er ja sonst nichts zu sagen. Aber ja, so sehen sie aus. Manche sogar recht nett an zusehen.. Ich war ziemlich sauer nach der ganzen Sache. Aber nach dem...
  2. M

Der Polizist war in Zivil. Die Anzeige hat er mir angedroht. Also mal sehen ob überhaupt etwas kommt. Dorfpolizist. Vielleicht hat er zu Hause ja nichts zu melden. Aber bei uns fahren tatsächlich Polizisten auf Fahrrädern. Enge Lycrashorts und Shirts. Vorschriftsmäßig mit Helm. War lustig zu...
  3. M

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Ja, die meine ich. Kann man so eine Reise auch wohl alleine buchen oder sind das alles feste Gruppen? Wegen unserer schulpflichtigen Kids kann ich nur alleine fahren. Alle 2 Jahre nehme ich mir eine Familienauszeit.:daumen: Sonst fahre ich immer mit ein paar anderen Frauen in Südtirol Ski...
  4. M

.... mein Schatz und ich eigentlich morgen, wenn die Kids in der Schule sind, in die Haard wollten, und er jetzt nicht frei bekommt, weil er nicht genügend Überstunden machen würde. :heul: Dabei könnte er 3 Wochen zu Hause bleiben. Muss ich mich wohl alleine auf mein Bike setzen...
  5. M

Heute Mittag. Feierabend.:) Ich mach das Dach von meinem kleinen Cabrio auf und will gemütlich nach Hause. Ist schönes Wetter. Komme nicht mal vom Parkplatz, da nimmt mir ein Radfahrer die Vorfahrt. Richtig provozierend.:mad: Ich hupe! Er bleibt stehen und ich sage ihm das an dieser Straße...
  6. M

Training, Ernährung, Motivation

Ein Trainingsplan ist gut. Aber ich würde darauf achten, daß ich mir die Ziele nicht zu hoch stecke, sondern bei realistischen Möglichkeiten bleiben. Umfang und Häufigkeit der Trainingseinheiten. Gerade wenn man so wieso schon Motivationsprobleme hat, sonst bleibt der Spass irgendwann auf der...
  7. M

Danke für die Tipps. Sardinien hört sich gut an, ist aber für mich ein wenig zu kompliziert, da die Flüge ab Zürich gehen, und ich da erst mal hinkommen muss.:( Interessant fand ich auch das Transmalloca Angebot bei m-bike. Ich habe jetzt noch die MountainBikeAcademy gefunden. Das ist in etwa...
  8. M

Hallo! Ich würde gerne im Frühjahr (März) einen Bikeurlaub im Warmen machen. (gerne Mallorca) Wichtig ist, das es einen Fahrtechnikkurs gibt, da ich noch nicht so super fit im Fahren bin.:( Leider finde ich nur sehr wenig dazu. Und wenn dann meist nicht LO. Vielleicht kennt ja jemand von Euch...
  9. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels! Da sich schon länger keiner mehr vorgestellt hat, werde ich das jetzt mal angehen. Ich bin Silke, 43 Jahre, verheiratet, 3Kids... Eigentlich laufe ich und mache Ju-Jutsu. Aber mein Mann ist viel mit dem Bike unterwegs und als ich mir seins geschnappt habe um "mal `ne Runde" zu...
Zurück