Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Achja mit dem Wetter hader ich auch :(
Sage mir aber schon die ganze Zeit dass es ab Dienstag wieder besser werden soll wie Frau Rauscher auch schon sagte ;)
Gestern mal wieder krach mit der family und eine riesen wut gehabt (gott sei dank wohn ich nicht mehr bei meinen eltern :rolleyes:)
Als ich wieder zurück war hab ich mich erstma beim Holzhacken ausgetobt, leider war es schon relativ spät (es war schon dunkel :rolleyes:) und mein Freund musste mir das Beil wegnehmen sonst hätt ich den ganzen Haufen klein gemacht :lol:
Kann ich nur weiter empfehlen falls jemand schlechte laune hat ;) War nachher nass geschwitzt und die hände waren nachher richtig zittrig vor lauter adrenalin :eek:
Das gute ist dass mir meine nicht mehr vorhandenen Zähne bzw. löcher :D keine probleme gemacht haben sodass ich nun auch wieder sport machen kann :daumen:

ja ist doch toll, wenn das Wetter ab Dienstag wieder besser ist

nachteil ich bin, da auf der Arbeit und bis ich am Abend wieder Zeit habe, braucht man eigentlich auch nicht mehr wirklich losziehn,
denn es ist ja auch jetzt schon wieder so bald dunkel....:mad::heul:

es ist einfach nur zum :heul::heul:und:kotz::kotz:

Wir haben bei diesem scheußligen Wetter angefangen unsere Leichen im Haus auszugraben und in den Altkleidersäcken und Mülltonnen zu versenken.
Unser Schmutzschleuseneingang ist schon wieder durchgängig :daumen: und wenn dann nächstes Wochenende das Wetter wieder gut ist :anbet: ziehen wir nochmal ins Gebirge
...und jetzt mach ich Steuererklärung, dann gibts bald ein kleines Highlight ;)

gestern war ein doofer Tag - Bikeunfall (ich bin einem freilaufenden Hund ausgewichen und habe Kontakt mit Schienen bekommen....)

heute ist ein schöner Tag - keine großen Schäden am Bike, nur bleibe ich auf den Kosten leider sitzen, da der Hundebesitzer weg war.
Ich habe nur Kleinkram (Rippenprellung, verstauchter Daumen, blaue Flecken, ....)

:( das ist ganz schon doof. Gute Besserung wünsche ich dir.

gute besserung !!!

...bei mir is ein doofer tag , weil ich am hinterbau meines cube ams pro nen riss entdeckt hab .... :( und nu´die lauferei losgeht ... bin zweitbesitzer ... und bin mal gespannt , was da passiert auf die mail an cube ...

danke! Geht schon wieder aufwärts. Ich konnte eben trotz Rippenprellung wieder niesen. ;)
Versuche, Di. oder Mi. auf einem echten Bike draußen zu sitzen, aktuell geht nur Ergometer.
Und mein CX-Schätzchen steht schon wieder bei mir :love:

@murmel: Ein kleiner Tipp von meiner Seite: Kauf dir ein gutes Licht und dann kann Trails shredden im Dunkeln auch Spass machen. War letzte Woche mit dem Biketreff unterwegs. Leider ist es dunkel geworden, als wir OBEN auf dem Berg waren. Wir haben dann unser Licht montiert und sind im Dunkeln die Trails runter. Es war ein riesen Gaudi. Wir haben zwar kaum mehr was gesehen, aber das trainiert das Gleichgewicht. Und die Lichter der Stadt unter uns waren einfach toll. Das einzige, was ich nun noch haben muss, ist ein GUTES Licht.

mich die blöde Erkältung heute dahingerafft hat, Triefnase, Kopf - und Gliederschmerzen.
Na super, und dabei ist so schönes Wetter die ganze Woche angesagt :(
Wollte doch noch das schöne Spätsommerwetter genießen!!!
:heul::heul::heul::heul::heul: ...wird wohl nix.......

... Tag 4 meines Zwangsurlaubes in Gelb. Sch.... Erkältung :mad: Könnte mich so ärgern, super Bikewetter und ich hänge da wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Mist!!!
Naja, plane ich mal in Gedanken ein paar Touren, die ich gerne noch fahren möchte, mit dem Finger auf der heimischen Landkarte :(
Oh Mann :heul:

Wir wollen morgen früh losdüsen und ich...
ich schlucke abwechselnd Globuli und Schüssler Salze, weil ich mich seit heut morgen besch....fühle. Jetzt schlepp ich das wieder wochenlang mit rum, wie schon so oft :mad:
@silvermoon
auf ein gesundes Wochenende :daumen:

Ihr Armen!
Gute besserung Euch!

...bei mir war es gestern doof, weil ich nach dem Freeriden im Wald ne' eklige Zecke am Bauch gefunden hab und ich mich heute noch schüttle...

Solche Viecher... bäh!

Hoffentlich bleibt nichts nach.

Gruß, Principiante!

Ihr Armen!
Gute besserung Euch!

...bei mir war es gestern doof, weil ich nach dem Freeriden im Wald ne' eklige Zecke am Bauch gefunden hab und ich mich heute noch schüttle...

Solche Viecher... bäh!

Hoffentlich bleibt nichts nach.

Gruß, Principiante!

Danke! Globuli und Schüssler-Salze haben mir ein schönes Wochenende beschert. Heut gehts mir zwar wieder schlechter, aber bis zum nächsten Wochenende wirds wohl wieder.

Zeckenbißstelle unbedingt beobachten!

... ich schon seit Samstag in den Seilen hänge, ich reihe mich mal unter die Triefnasen ein :( Was will man mehr bei dem schönen Wetter als mit Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und total verschleimt zuhause zu sitzen... :heul:

..., weil ich heute arbeiten muss und nicht irgendwelche trails runterbrettern kann ... Runca Trail in Flims ... nächsten Samstag wieder! :D

... ich schon seit Samstag in den Seilen hänge, ich reihe mich mal unter die Triefnasen ein :( Was will man mehr bei dem schönen Wetter als mit Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und total verschleimt zuhause zu sitzen... :heul:

Ich hoffe mal das der Elch an mir vorrübergeht .
Fahr gerade die geballte Schüsslerpower und Nasendusche auf :)

ich momentan ein weinig im Zwiespalt mit mir selber stehe und ich bis Donnerstag eine endgültige Entscheidung treffen sollte. Diverse Pro und Kontra-Listen sprechen eine eindeutige Sprache und die Entscheidung liegt schon quasi auf der Hand, aber andererseits hardere ich noch mit mir selbst :ka:
Ich hasse es, mich unter Zeitdruck für etwas entscheiden zu müssen :(

.. ich mich heute in der Firmentiefgarage so ärgern musste... Irgendein Idiot meinte mein (an einer Betonsäule mit langem Schloss befestigtes) Stumpi rumschieben zu müssen, anscheinend ist es dabei an der Säule heruntergerutscht und jetzt das komplette Oberrohr bis aufs Alu zerkratzt :heul:

Ich hab ja nix gegen Schrammen im Lack, ist ja schließelich ein MTB und kein Museumsstück, aber 1. möchte ich sie SELBST verursachen, 2. möchte ich dass derjenige Bescheid sagt, und 3. wenn schon Schramme dann wenigstens von einem Felskontakt, aber doch nicht aus einer TIEFGARAGE :heul: :heul: :heul:

Ich brauch unbedingt wieder ein Bürorad :rolleyes:

war eigentlich gestern...
Ich fahre mit dem Auto von meinem Bruder zu meinem Freund, auf einmal höre ich ein "Boong!", seh in Rückspiegel und erblicke kleine Kinder, die Kastanien in der Gegend rumschmeissen...
Ausgestiegen und wollte die mal zur Rede stellen, zumindest sagen, dass die mal aufpassen sollten, könnte auch arg ins Auge gehen... da waren se schon weg. War auf 180... Zum Glück keine Beule dran, mein Bruder hätte mir den Hals umgedreht.

Heute Mittag. Feierabend.:) Ich mach das Dach von meinem kleinen Cabrio auf und will gemütlich nach Hause. Ist schönes Wetter. Komme nicht mal vom Parkplatz, da nimmt mir ein Radfahrer die Vorfahrt. Richtig provozierend.:mad: Ich hupe! Er bleibt stehen und ich sage ihm das an dieser Straße "rechts vor links" ist und das das auch für Radler gilt.
"Kannst du das auch buchstabieren?" fragt der mich doch glatt. Und da rutscht es mir raus. Das Wort mit dem großen "A" am Anfang, das schon die Kindergartenkinder so lieben. Plötzlich kommt ein 2. Mann mit dem Rad. Er wäre Polizist und er würde MICH anzeigen. 3 Punkte in Flensburg, 150€ Strafe. Die beiden kannten sich!
Da kommt einem der Gedanke an Polizeiwillkür. Radler dürfen Blondinen im Cabrio die Vorfahrt nehmen und auch noch beleidigen???:mad:
OK, ist ein Klischee: die Blondine im Schwarzen Cabrio... haha

@Melman1968:
War der Polizist denn im Einsatz? Ich hab noch nie nen Polizisten aufm Radel im Einsatz gesehen... xD Die Vorstellung ist gut ^^
.. Grün weiße Poliziefahrräder mit Windschutzscheibe, Blaulicht und diversen elektronischen Zubehörs xDDD Herrlich ^^
Nein, aber jetzt mal im Ernst: Du hast echt 3 Punkte und 150EUR Strafe bekommen wegen dieser Banalität? Ich meine es war ja "nur" das A-Wort. Schließlich wollte er dir die Vorfahrt nehmen, der Radler sollte froh sein, dass du eine umsichtige Fahrerin bist und ihn nicht umgekachelt hast... Man man man, diese Welt heutzutage. Warum können Menschen nicht friedlich miteinander leben!? *schmoll* ;)

Grüße

Der Polizist war in Zivil. Die Anzeige hat er mir angedroht. Also mal sehen ob überhaupt etwas kommt. Dorfpolizist. Vielleicht hat er zu Hause ja nichts zu melden.
Aber bei uns fahren tatsächlich Polizisten auf Fahrrädern. Enge Lycrashorts und Shirts. Vorschriftsmäßig mit Helm.
War lustig zu sehen wie einer versuchte einen Autofahrer an zuhalten.:lol:

Zurück