Frau Rauscher
pixelschubse
das klingt wirklich alles sehr doof! Aber Kopf hoch, nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
) und mein Freund musste mir das Beil wegnehmen sonst hätt ich den ganzen Haufen klein gemacht 
War nachher nass geschwitzt und die hände waren nachher richtig zittrig vor lauter adrenalin 
keine probleme gemacht haben sodass ich nun auch wieder sport machen kann 

und:kotz::kotz:
ziehen wir nochmal ins Gebirge 
gestern war ein doofer Tag - Bikeunfall (ich bin einem freilaufenden Hund ausgewichen und habe Kontakt mit Schienen bekommen....)
heute ist ein schöner Tag - keine großen Schäden am Bike, nur bleibe ich auf den Kosten leider sitzen, da der Hundebesitzer weg war.
Ich habe nur Kleinkram (Rippenprellung, verstauchter Daumen, blaue Flecken, ....)
das ist ganz schon doof. Gute Besserung wünsche ich dir.
und nu´die lauferei losgeht ... bin zweitbesitzer ... und bin mal gespannt , was da passiert auf die mail an cube ...

...wird wohl nix.......
Die Berge lassen grüßen
Könnte mich so ärgern, super Bikewetter und ich hänge da wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Mist!!!

Ihr Armen!
Gute besserung Euch!
...bei mir war es gestern doof, weil ich nach dem Freeriden im Wald ne' eklige Zecke am Bauch gefunden hab und ich mich heute noch schüttle...
Solche Viecher... bäh!
Hoffentlich bleibt nichts nach.
Gruß, Principiante!
Was will man mehr bei dem schönen Wetter als mit Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und total verschleimt zuhause zu sitzen... 
... ich schon seit Samstag in den Seilen hänge, ich reihe mich mal unter die Triefnasen einWas will man mehr bei dem schönen Wetter als mit Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und total verschleimt zuhause zu sitzen...
![]()

Ich mach das Dach von meinem kleinen Cabrio auf und will gemütlich nach Hause. Ist schönes Wetter. Komme nicht mal vom Parkplatz, da nimmt mir ein Radfahrer die Vorfahrt. Richtig provozierend.
Ich hupe! Er bleibt stehen und ich sage ihm das an dieser Straße "rechts vor links" ist und das das auch für Radler gilt.