Mein Papa ist heute gestorben..deshalb is dieser Tag nicht nur doof sondern **********************************.
Und etz geh ich flennen.
Basta.
ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Papa ist heute gestorben..deshalb is dieser Tag nicht nur doof sondern **********************************.
Und etz geh ich flennen.
Basta.
Und etz geh ich flennen.
Basta.
Und etz geh ich flennen.
Basta.
War heut seit langer Zeit mal wieder beim Zahnarztund es gab natürlich gleich mal 3 Löcher zu füllen
noch dazu brauch ich demnächst ne Zahnreinigung die mich dann auch nochmal 60 euro kostet
Eigentlich bin ich ja hin wegen meinem Weisheitszahn,da gabs dann nach dem Röntgenbild gleich die schlechten NachrichtenZahn muss unbedingt raus hat absolut keinen platz und sitzt zur hälfte noch im kiefer
Muss der kieferchirurg raus machen und morgen gleich schon nen Beratungstermin deswegen....das geht mir alles viel zu schnell
![]()