Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@ Kilkenny

Glaube, alle Worte der Anteilnahme können Dir sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust deines Vaters hinweghelfen, aber ich wünsche Dir dennoch von ganzem Herzen ganz viel Kraft - Dir und deiner Familie - diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Mein Beileid...

...Silvermoon

...ich zwar endlich eine schöne Wohnung gefunden habe, der Platz für Fahrräder aber zu klein ist. Da hat der Makler gleich gesagt, daß Räder in der Wohnung aber verboten sind. Die könnten ja die Wände zerkratzen oder hinfallen :-(

@Kilkenny

wünsche viel kraft

Mein Papa ist heute gestorben..deshalb is dieser Tag nicht nur doof sondern **********************************.

Und etz geh ich flennen.
Basta.

Mein herzliches Beileid! Wenn du deinen Papa so geliebt hast wie ich meinen Paps liebe, dann kann ich mitfühlen, wie es dir zur Zeit gehen muß und es tut mir sehr leid für dich!

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
(Ernest Hemingway)

...ich total müde bin, die Nacht nur 3h geschlafen habe.
Mein Kopf ist so zugepackt, dass ich abends nicht abschalten kann.

Entweder einmal richtig die Birne zuschütten oder joggen gehen... Mal schauen ;)

Kilkenny, mein aufrichtiges Beileid.

Heut ist ein schlimmer Tag weil hier in den Bergen ein Waldbrand wütet, genau in meiner Lieblings-Routen Zone. Wir haben um die 40 Grad und kräftigen Wind, ich hoffe nur das die Feuerwehr das bald in den Griff kriegt.

...nach dem Unwetter heute Morgen meine Kindergartengruppe einem Pool glich! Alles stand im Zimmer komplett unter Wasser! Schöner Schreck, wenn man nichts Böses ahnend um 6.45 Uhr zur Arbeit geht :eek:
Also, wieder raus aus dem Raum und erst mal nen Kaffee kochen :D
Dann mit Schadensbegrenzung begonnen und angefangen mit Handtücher das selbsternannte Feuchtbiotop trocken zu legen.
Um sieben kam meine Kollegin und dann hieß es Möbel wegrücken und weiter aufwischen.
Naja, neue Unwetter sind gemeldet, am Himmel braut sich grad was zusammen. Hoffe, das passiert nicht heute Nacht noch mal :(

Temperaturschock = beginnende Migräne am Wochenende..super
und noch besser:
Habe mir meinen Finger (Endgelenk war mal angebochen) im ausziehbaren Tisch so eingeklemmt, daß er nun noch schiefer ist und schmerzt. Wenn ich Pech habe, dann muß ich den doch richten lassen. Was ich bislang nicht machen lassen habe, da die weitere Verletzungsgefahr für Klavier-/Gitarrespieler sehr groß ist, falls beim Richten der Nerv im Weg ist.

...weil ich heute erfahren habe, dass ich ne Ovarialcyste asap entfernt bekommen muss .. und ich voll die Mimi bin was sowas angeht... =( ..auch wenns angeblich halb so wild sein soll ^^

@ Kenny,

grade aus dem Urlaub zurück und grad erst gelesen. Auch wenn Worte nichts ändern können: Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. :(

LG

War heut seit langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt :eek: und es gab natürlich gleich mal 3 Löcher zu füllen :mad: noch dazu brauch ich demnächst ne Zahnreinigung die mich dann auch nochmal 60 euro kostet:aufreg:
Eigentlich bin ich ja hin wegen meinem Weisheitszahn,da gabs dann nach dem Röntgenbild gleich die schlechten Nachrichten :( Zahn muss unbedingt raus hat absolut keinen platz und sitzt zur hälfte noch im kiefer :eek: Muss der kieferchirurg raus machen und morgen gleich schon nen Beratungstermin deswegen....das geht mir alles viel zu schnell :heul:

War heut seit langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt :eek: und es gab natürlich gleich mal 3 Löcher zu füllen :mad: noch dazu brauch ich demnächst ne Zahnreinigung die mich dann auch nochmal 60 euro kostet:aufreg:
Eigentlich bin ich ja hin wegen meinem Weisheitszahn,da gabs dann nach dem Röntgenbild gleich die schlechten Nachrichten :( Zahn muss unbedingt raus hat absolut keinen platz und sitzt zur hälfte noch im kiefer :eek: Muss der kieferchirurg raus machen und morgen gleich schon nen Beratungstermin deswegen....das geht mir alles viel zu schnell :heul:

ich bin auch 3 jahre oder so mal nicht gegangen. bis ich dann doch mal wieder hin bin- und prombt war ein zahn bereits kaputt, der nun ne krone bekommen hat :( sowie weitere löcher waren zu füllen gewesen! werde ich nie mehr machen! lieber gehe ich 3mal im jahr und alles ist okay!!

oh,oh heut war beratungsgespräch beim kieferchirurgen :eek:
Anscheinend bin ich ein Standardfall *puuh*, erstmal ausgeatmet :D! Aber die Risiken sind auch nicht ohne und dann nur örtliche betäubung :heul: und nächste Woche Freitag hab ich schon termin *hiiilfeee*

Muss wohl wiedereinmal Zahnarzt-Saison sein. War gestern auch dort und muss ein Loch flicken :heul:. Die Weisheitszähne sind zum Glück alle schon draussen. Wünsche allen viel Glück beim Zahnarzt...

Zurück