Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Wer lacht ist höchstens selber ein Lacher der Nation ;)
Immer dran denken: auch die mega-coolsten Downhiller, die da in der Liftschlange posen und kichern haben mal selbst so angefangen :cool:

Als ich mich bei meiner ersten Schlepplift-Benutzung am Geißkopf mal etwas blamiert habe (man muss da den Anker selbst fangen, was ich Anfangs nicht hinbekommen habe), und von hinten entsprechende Kommentare kamen, bin ich einfach beim nächsten Mal hochfahren nochmal in den Sessellift gestiegen, der oben über dem Schlepplift fährt, und hab mir da die Um- und Rausfaller meiner früheren Spötter angeschaut und heimlich gegrinst... dann war alles wieder im Lot :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@scylla: thx für die Info. :D

Also das ihr mit Rückenprotektoren fahrt, hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Die sieht man auf den vielen Bildern hier nicht! Hab ich jedenfalls noch nicht gesehn. Aber da ich selbst beim Boarden oft mit starker Schräglage fahre und immer mit Leuten rechnen muss, die mich nicht einschätzen können und von hinten durch mich durch wollen, hab ich sowieso immer volle Protektion. Also auch Rückenprotektoren.....falls wir mal dazu kommen sollten, könnte ich Dumbledoore mal nen Rückenprotektor mitbringen. Ansonsten hab ich auch noch fürs Inlinern Protektoren.....also eigentlich, wenn ich ehrlich bin, sind mir Protektoren, ausser beim Wintersport, der ja brandgefährlich ist (siehe meine Fotos), nix.

Also mit den Lift mitm Fahrrad den Berg hochziehen lassen, ist das nicht unsportlich? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich dachte immer ihr fahrt alle den Berg auch rauf.....:daumen:

Berg hoch ziehen lassen ist auch mal eine nette Abwechslung :daumen:
Besonders mit dem fetten Gerät... mein DHler wiegt 20 kg und wippt wie nix gutes, wenn man versucht damit zu pedalieren. Mal ganz davon zu schweigen dass ich die Sattelstütze nicht mal auf vollen Auszug bekomme.

Selber hoch fahren mache ich oft genug, da schadet 4-5 Mal im Jahr einen Tag lang Lift benutzen nix. Außerdem... wenn du einen Tag lang mit kaum Pausen Bikeparkstrecken runter heizt ist das sehr sportlich, das kannst du mir glauben. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen ich teils noch Muskelkater bekomme :D

20 kg.....autsch!:eek:

JaNe, da haste Recht, da schadet paar mal ziehen wohl eher nicht. :D

Tolle Bilder hast Du von Deiner Bergtour! Aber Hallo.
Wollen wir in Zukunft auch mal machen, so ein bisschen in den Bergen rumfahren. Ein bisschen Höhenluft kann vor der Saison schliesslich nicht schaden. :D

Ach, ich würde mich eigentlich gerne euch anschliessen, da ich auch absolute Bikepark-Neuling wäre und dies auch schon seit einiger Zeit gerne probieren möchte. Nur ist der Anfahrtsweg von mir definitiv zu weit. Wir müssen wohl mal ein Bikepark-Anfänger-Weekend organisieren :D. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, wenn ihr geht.
Gruss aus der Schweiz.

Tolle Bilder hast Du von Deiner Bergtour! Aber Hallo.
Wollen wir in Zukunft auch mal machen, so ein bisschen in den Bergen rumfahren. Ein bisschen Höhenluft kann vor der Saison schliesslich nicht schaden. :D

Ist für einen Mittelgebirgs-Flachländer erst mal gar nicht ohne, quasi von null auf dreitausend... ab 2500 müN fängt dann die ersten beiden Tage die Schnappatmung an und man muss öfter mal zwischendurch das Bike schieben, weil die Knie sich gegen 14 Zusatz-Kilos auf dem Rücken sträuben :lol:
Aber wenn du Wintersport-technisch öfter mal in den Regionen unterwegs bist, hast du sicher keine Probleme mit sowas :daumen:

Hallo Mädels!
Da sich schon länger keiner mehr vorgestellt hat, werde ich das jetzt mal angehen.
Ich bin Silke, 43 Jahre, verheiratet, 3Kids...
Eigentlich laufe ich und mache Ju-Jutsu. Aber mein Mann ist viel mit dem Bike unterwegs und als ich mir seins geschnappt habe um "mal `ne Runde" zu fahren hat`s richtig Spaß gemacht. Und jetzt versuche ich es halt.
Ich bin echt beeindruckt wie viele Mädels biken und das auch noch ziemlich gut. Hier im Münsterland sind doch eher die Touren- und Hollandräder angesagt und ich bekomme beim Lesen schon fast Komplexe...
Bis dann vielleicht einmal in Willingen, der Haard oder....
Gruß Silke

Hallöchen ihr Bikerladies :winken:,

ich bin auch sehr neu hier und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Mein Name ist Amelie [alias Ami] und ich bin 21 Jahre alt. Zum Biken bin ich über mein Pferd gekommen. Als junges Mädchen muss man einfach Fotos von seinem Pferd machen und naja bei reinen Pferdebildern ist es nicht geblieben... Nachdem mich also nach dem Pferdevirus auch noch der Fotografenvirus gepackt hat, kam ich über die Fotografie immer öfter mal mit auf die Downhillstrecke um Fotos von meinem Freund und von meinem Bruder zu machen und dann irgendwann wollte ich auch endlich mal fahren^^. NUR als Extremindividualistin fahre ich natürlich nicht auf zwei Rädern den Berg runter, sondern lieber auf einem ;) und jetzt hat mich zusätzlich auch noch der Muni[Mountainunicycle]virus gepackt. Ich fahre jetzt seit September 2009 Muni und war diesen Sommer in meinem ersten Bikeurlaub in Portes du Soleil :love:.

:o Ich bin eine nette, kecke, aufgeschlosse, kleine aber auch selbstbewusst EinradLady die hofft hier im Forum gleichgesinnte Extremsportlerinnen zu finden!

Also Greetings Ami :i2:
255643_126590870755547_100002139054855_211859_4666784_n.jpg

Ohhhh wie cool, endlich mal ne Frau mit Einrad im Bikepark!:daumen: bin früher auch viel Einrad gefahren und träum schon lang davon auch mal ne Bikestrecke runterzufahren, hab mich aber mangels Bremse und vernünftigem Reifen am Einrad noch nie getraut...:(

Huhu..

bin eher stille Mitleserin und dachte mir aber, dass ich doch auch einmal Hallo zu euch sage.. Bin Vivi, wohne in Koblenz aber habe mein Herz im Harz.. Hauptsächlich Freude am Bikepark (Anfängerin), eine Tour kann es aber ab und an durchaus doch einmal sein.. ich bin hochmotiviert dazu zu lernen und freue mich auf nette Kontakte, die zwei X Chromosome haben :D

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, fahre ein Bergamont Fully und würde mich freuen ein paar Bikerinnen im Umkreis Freiburg für ein paar nette Single trail Fahrten zu finden, die auch gerne mal etwas schneller den Berg runter fahren ;)
Viele Grüße,
Kristin

Hallo,

ich suche Leute aus Freiburg die mir bisschen die Trails zeigen. Vom Borderlinetrail weiß ich jetzt schon, was gibts sonst noch...?
Noch wohne ich nicht in der Stadt, weil es so schwierig jetzt ne Wohnung zu finden. Freiburg ist überschwemmt von Wohnungssuchenden... Also, falls jemand was von einer freien Wohnung weiß, bitte melden!

Lieben Gruß
Tiny

Hey hey,

So neu bin ich zwar nicht mehr, aber weil viele hier Leute der Umgebung suchen, probier ich das auch mal :D

Ich suche Radler aus (südwestlicher Umgebung von) Potsdam. :) Gibt es da wen der Lust hat, mit mir ab und an gemächlich zu trainieren? :cool:
Wäre natürlich toll, wenn sich jemand finden würde.

Liebe Grüße,
Minorra

Juhu, Ich bin mal wieder hier...
War kurzzeitig gelöscht, doch nun bin ich wieder hier...
Was gibt es über mich zu sagen? Bin 30 Jahre jung :) Bin noch recht neu in der Bikeszene, doch gehöre ich zu der BergAb-Fraktion :) Hoch ist mir der Lift am Liebsten *grins*, ach ja zu finden im Raum Hannover.
Lg Jess

Hey Mädels.
Auch ich bin neu!
Ich bin 23 Jahre alt und habe erst vor kurzem das Biken für mich entdeckt.
Ich habe bei einer Bekannten mal des Rad genommen und mich auf den Weg in den Wald gemacht und war begeistert :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der richigen Ausrüstung und dem richtigen Bike, also wenn ihr Tipps habt, immer her damit :)

LG
BICI

Hallöle,

jetzt muss ich mich doch auch mal bei den Mädels "anmelden" :)

Seit 2 Monaten hier im Forum und aufm Rad aktiv..naja, davor bin ich doch eher chillig gefahren und war der Überzeugung das ich bei meinen Bikejöring Rennen, welche nur 5-7km lang sind, kein warmfahren brauche.

Ich wurde eines Besseren belehrt.

Und das Beste daran ist..ich finde ja die Touren ab 50km erst so richtig geil :)

Bin aus Berlin und 30 Jahre alt. Will im nächsten Jahr mal nen bissel bei den Rennen mitmischen..denn mein Ehrgeiz/Spass an der Sache wurde geweckt.

Momentan fahre ich ELKE, das is mein Simplon Zion Hardtail.

Noch Fragen..dann fragen :)

Gruß Alexandra

Ich bin auch früher im Winterurlaub andauernd aus dem Schlepplift geflogen.. es war die reinste Demütigung für mich (ok war noch klein aber trotzdem) als alle andern dann an mit vorbei sind und ich im Weg lag o.O Seitdem gehe ich große Bögen um Schlepplifte *trauma* :D

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier....stell mich mal kurz vor.
Habe mir jetzt endlich den Taum erfüllt und ein MTB zugelegt.Ich bin 40 ( wie mir scheint doch nicht die älteste :-) ) habe drei Kinder und bin Single.

Ich bin auch früher im Winterurlaub andauernd aus dem Schlepplift geflogen.. es war die reinste Demütigung für mich (ok war noch klein aber trotzdem) als alle andern dann an mit vorbei sind und ich im Weg lag o.O Seitdem gehe ich große Bögen um Schlepplifte *trauma* :D

Oh Hilfe, Schlepplifte *graus*
Auch nen Trauma mit erlebt:
Snowboarden auf der Zugspitze, das schleppen alles gut geklappt, dann wollte ich raus und merke, meine Hosenträger haben sich verhädert...
Mit voller Panik versuchte ich irgendwie da rauszukommen, werde schon vom Lift weitergezogen (liegend selbstverständlich)...
Zu aller Peinlichkeit musste dann noch der Lift angehalten werden, weil ich sonst mit an dem Drehteil oben wieder runtergefahren wäre :D
Hört sich alles total lustig an, in der Situation war ich fertig mit den Nerven, mein jetziger Ex-Freund lachte sich total schlapp, alle anderen drumherum kamen zu mir gelaufen und haben gefragt, ob alles ok ist...

Schrecklich, träum ich jetzt noch nachts von :D

Hey Mädels :)
bin noch ganz neu hier und wollte mal "Hallo" sagen. Ein bisschen was zu mir , ich bin Maren ,20 Jahre und komme aus dem Kreis Offenbach.

Zum Biken bin ich erst vor kurzem durch ein paar Jungs gekommen.
Alles hat angefangen mit einer Tour auf den Hahnenkamm (Alzenau) und dann Downhill wieder runter. Seit dem hab ich total "Blut geleckt". Die Jungs fahren auch Dirt , dass musste ich dann natürlich auch gleich ausprobieren und es macht einfach nur FUN
:D

LG Maren

Zurück