Aktueller Inhalt von Melnibone

1. Melnibone

Unsere GT´s im Einsatz

Seeehr schöne Bilder, und wie immer nett kommentiert. Macht immer Lust auf mehr, wenn man sich Deine Stories gibt. Respekt für Deine letzte Leidenstour, auch wenn ich mir zum Ende hin ein Schmunzeln (oder wars ein Kopfschütteln?) nicht verkneifen konnte. Aber das mit dem Alter kann ich (leider)...
  2. Melnibone

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Oh nein... bitte nicht schon wieder! Das er es aber auch immer wieder versucht. :aufreg:
  3. Melnibone

@kingmoe ja, danke, den werde ich haben. bei dem preis konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich nicht grad der klassische strassenfahrer bin. aber in bb sieht es einfach zu schööön aus, finde ich. und dann und wann werd ich es schon fahren. bekomme nur langsam platzprobleme... :lol:
  4. Melnibone

Demnächst kommt Nachwuchs: :D
  5. Melnibone

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

So, hab mir in den letzten Wochen eine kleine Sammlung ersteigert. Von NOS :D über "wie neu" bis stark gebraucht ist alles dabei. Der mittlere kommt erstmal an mein Ur-Zassi, der Rest lagert ein. An die passende Sattelstütze zu kommen ist ja wohl ungleich schwerer!... :heul:
  6. Melnibone

Zeigt her eure GT Räder

ja, sehr geil! da hab ich anfang der neunziger meine erste probefahrt mit dem neuen gt-modell "zaskar" (dürften hier vielleicht einige kennen) gemacht. und hatte schon feuer gefangen!...
  7. Melnibone

Zeigt her eure GT Räder

... berliner dahlmannstrasse... kann sich ja eigentlich nur um california-sports gehandelt haben, oder!? ;o)
  8. Melnibone

Bologne Lite mos

so... hat jetzt jeder sein fett wegbekommen?... ;)
  9. Melnibone

@oldman jepp, danke für deinen hinweis. denke, du hast (leider) völlig recht. hatte auch kurz überlegt, bei deeeeem preis (und xl lieferbar)! aber da sie a) nicht nach d liefern und b) es in der vergangenheit eh schon etliche probleme mit der quali der rahmen gab - auch hier im forum - sollte...
  10. Melnibone

mmmhhhh, link funktioniert nicht (mehr)... schon ausverkauft, oder vielleicht doch ein preisfehler?
  11. Melnibone

Ganz grosses Kino!.... :spinner: .. :daumen: .. :lol: Damit hat dies hier nun hoffentlich ein Ende!....
  12. Melnibone

erkläre deinen nick !

@ Bastieeeh: Wollte nur nicht zu ausschweifend werden, die Kurzfassung tuts auch. Und die Tragik der Figur hat zum Glück rein gar nix mit meinem Leben zu tun, ist halt mal eine andere "Helden"figur. [Q3 war mal, bin jetzt bei BF2 gelandet. ;) ] Euch allen einen schönen Sonntag! Micha
  13. Melnibone

erkläre deinen nick !

Na denn: Bei Elric von Melniboné handelt es sich um eine literarische Figur des Autors Michael Moorcock. Der Albinokönig auf der Dracheninsel wurde prägend für das Bild des tragischen Helden in der phantastischen Literatur und im Rollenspiel. Als eine Inkarnation des „Ewigen Helden“ ist er ein...
  14. Melnibone

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

ok, dann werd ich auch mal, zeit wirds ja: 90`er Zaskar bb Karakoram K2 1990 Zaskar Team 2007 Macht dann wohl: 413/191
  15. Melnibone

Zeigt her eure GT Räder

Das wird wohl nur das Foto aus der Bucht sein... aber netter Rahmen. Glückwunsch!
Zurück