der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daß der besagte Herr den Band von Heinrich Heine "Reisebilder" gelesen hat, wage ich zu bezweifeln. Und wenn, dann wohl nur kursorisch. Für den Sinninhalt waren wohl seine intellektuellen Fähigkeiten zu schwach ausgelegt, denn sonst hätte er die Zeilen "Der Ernst tritt um so gewaltiger.........." , wohl nicht so bedeutungs-falsch eingesetzt.

Da werfen sich wohl zwei Herren die Bälle zu - der eine will ein Rededuell mit zweifelhaften Ausgang - der andere will mich triggern, damit ich diesen ungleichen Kampf bestreiten soll.
Was kann ein Adeliger mit dem Florett gegen einen Knecht mit der Dügergabel ausrichten ?
Ich mache mir doch nicht mein "Gewand" schmutzig.

Da wird davon geredet, daß diese besagten Titanrahmen im Ruhrgebiet geschweißt wurden - Raze hat das mal erwähnt. Das sind doch alles nur Vermutungen.
Vermutungen sind aber nicht weit von der Lüge entfernt.

Doch manchmal ist die Lüge wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist.
Deshalb gehe ich auch weiter nicht auf diese Behauptungen ein.

Ich bin nicht angewiesen auf dieses Forum.
Wenn ich Kontroversen benötigen sollte, so werde ich mir Kontrahenten suchen, die kultivierter vorgehen.

Da ich aber eher friedliebend bin, brauche ich so eine Auseinandersetzung nicht.
Ich habe vor kurzem mit jemandem über den Krieg geschrieben, aber in einem anderen Zusammenhang. Wenn ich auch manchmal in der Sprache offensiv erscheine, so ist der <
Hintergrund ein anderer:

"Pacem Volo, Bellum Paro" , den Frieden will ich (daher) rüste ich zum Krieg.
Tomasius ich will den Krieg gar nicht mit Dir; Du gibst Dich zwar sehr eloquent und intellektuell - aber dies ist alles nur Fassade.
Ich rieche förmlich bei Dir den Mief der Mittelmäßigkeit.
Zwar ist der Wert eines Menschen nicht gerade an der Höhe des IQ zu messen, aber zumindestens kultiviert muss er sein - für mich jedenfalls.

Deshalb werde ich mich jetzt von diesen Mitmenschen verabschieden. Ich tue vielleicht einigen Unrecht, doch kann ich darauf keine Rücksicht nehmen.
Falls ich doch einmal mich im Forum verirren sollte - dann jedenfalls nicht deshalb, um etwas zu schreiben.

Gruß und gute Besserung an Besagte

Henry

schade, dass bei ebay grad keine tolle auktion mehr läuft, denn dieser verbale schw§$&vergleich beider seiten nervt langsam :rolleyes: ich habe den iq einer amöbe,wenn überhaupt, es reicht grad zum googlen: [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Je weicher die Wahrheit desto steifer der Standpunkt.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß der besagte Herr... blablabla...
Homer schrieb:
BOOOOOOOOOOOOORING
....blablabla... Gruß und gute Besserung an Besagte

Henry

das ist echt peinlich wie du dich hier aufführst.

Du kannst ruhig gehen, keiner wird dich hier vermissen, obwohl, ein paar amüsierte Zuschauer hat es bestimmt.

Aber danke für die lustige Unterhaltung! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt peinlich wie du dich hier aufführst.

Du kannst ruhig gehen, keiner wird dich hier vermissen, obwohl, ein paar amüsierte Zuschauer hat es bestimmt.

Aber danke für die lustige Unterhaltung! :daumen:

:lol: Jap. Jedes mal wenn ne Email kam, wegen ner neuen Antwort im Auktionswarnungsthreads hab ich gefiebert, isses der henry, is ers? ohh...Mist. :(
Und jetzt ist es doch noch geschehen.:hüpf:
Danke Henry, you made my day! :daumen:
der kann ja aber auch auf die kacke haun...junge junge...

Hey was geht den hier ab? GEIL!" Ich muss wohl doch mal zum GT Treffen kommen :) Bin sehr gespannt:daumen:

Suche Zaskar LE 16" BB,GT Spins 26"

Liebe Brüder, logenweit,
wir wollen ernsthaft und im stillen
uns einen sehnlichen Wunsch erfüllen:
Redezeit wird für Wesentliches zum Thema vergeben!
Habe ich das dem Sinn gemäß in Anspruch genommen soeben,
dann will ich nichts mehr ergänzen und nichts verbessern.
Weitere Worte würden vorherige nur verwässern.!“
Die Kürze der Redezeit
Ist Ausdruck von Brüderlichkeit!

(Karl-Dieter Holz)

:daumen:

Ich hab blos den Glauben an die richtig Messpunkte verloren, auf dem Foto sieht der garnicht so groß aus..

Aber schlagt zu, bei schauts grad so aus: ich bin versorgt
img2687yu8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@henry1305:

Da wird davon geredet, daß diese besagten Titanrahmen im Ruhrgebiet geschweißt wurden - Raze hat das mal erwähnt. Das sind doch alles nur Vermutungen.

Ich habe mich allerdings nicht auf Raze bezogen. - Eine klärende Antwort/ Auflösung, die i.Ü. schon längst überfällig gewesen wäre, hätte ich uns allen gewünscht.

Doch manchmal ist die Lüge wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist.
Deshalb gehe ich auch weiter nicht auf diese Behauptungen ein.

Schade, aber zumindest lässt diese Reaktion auf ein ganz bestimmtes Verhaltensschema schließen. Dennoch sollten wird dieses alberne, aber leider auch traurige Thema* nicht auch noch interdisziplinär betrachten. Es böte sich z.B. die Psychologie und Soziologie an.

*Wenn ein Hochschulbedienster im fortgeschrittenen Alter in mehreren Announcen, Internetforen und Telefonaten über Monate hinweg einen Titanrahmen als GT anbietet, mache ich mir so meine Gedanken. Wenn sich besagter Herr noch in seinem Posting #5577 derart ungehalten äußert, mache ich mir keine Gedanken mehr, vielmehr bilde ich mir dann ein Urteil. Nur soviel, ich habe ihre Unverschämtheiten zur Kenntnis genommen. Aus welchem Grunde wünschen Sie mir eigentlich gute Besserung? Ich bin insgesamt sehr erstaunt, dass Sie diese Verhaltensmuster hier an den Tag legen. - Stichwort Contenance.

Was kann ein Adeliger mit dem Florett gegen einen Knecht mit der Dügergabel ausrichten ?
- Ich arbeite nicht in der Landwirtschaft! ;)

Übrigens, Heines Werke habe ich mir ganz gewissenhaft als Hörbuch zu Gemüte geführt. ;) Und nun werde ich mich meinem "Schopenhauer Mal- und Mitmachbuch" widmen. :) - Sie kennen sicherlich Arthur Schopenhauer, aber kennen sie auch Gustav Schenkelklopfer? (Bitte nicht danach googlen!) :lol:

In diesem Sinne möchte ich mit dem folgenden Zitat schließen: - Es passt einfach perfekt! :daumen:

"Deshalb werde ich mich jetzt von diesen Mitmenschen verabschieden.
Ich tue vielleicht einigen Unrecht, doch kann ich darauf keine Rücksicht nehmen."
henry1305

... und wenn er nicht liest... :heul: auch egal! :cool:

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
billige 0815 gabel, reflektoren, sattel, unwürdige anbauteile usw

Über die Qualität der Teile haben wir ja auch nicht gesprochen. Das Rad ist so von GT ausgeliefert worden, also nicht verbastelt.

So war es im Katalog abgebildet:

Ich habe mir vor zwei Jahren auch so ein Rad gekauft. Habe es aber mit entsprechenden Teile bestückt. Alle Anbauteile sind gegen hochwertigere ersetzt worden. Die originale RST-Gabel liegt hier übrigends noch rum

...Übrigens, Heines Werke habe ich mir ganz gewissenhaft als Hörbuch zu Gemüte geführt. ;) Und nun werde ich mich meinem "Schopenhauer Mal- und Mitmachbuch" widmen. :) - Sie kennen sicherlich Arthur Schopenhauer, aber kennen sie auch Gustav Schenkelklopfer? (Bitte nicht danach googlen!)...

:lol: :lol: :lol: :lol: nicht zu fassen, taschentücher, schnell... :lol: :lol:

für unseren staatsbediensteten superschlaumeier habe ich noch auch ein zitat - ich bin allerdings nicht sicher, ob von heine, oder rilke:

verpiss dich, keiner vermisst dich !

Und noch ein Zitat:

Popcorn am Morgen vertreibt unsere Sorgen!
unbekannt, 2009​

Es wurde ja bereits eingefordert:

Hier also für alle Kultivierten und Unkultivierten!

Jeder hat das Grundrecht auf Popcorn!

Popcorn ist für Alle da!

popcorn440.jpg

Tom :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück