Kruko
Horbrucher
Eigentlich hätte ich ja den Rotstift ansetzen müssen
So eine Gelegenheit bekommt man ja nicht alle Tage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß der besagte Herr... blablabla...
....blablabla... Gruß und gute Besserung an BesagteHomer schrieb:BOOOOOOOOOOOOORING
Henry
das ist echt peinlich wie du dich hier aufführst.
Du kannst ruhig gehen, keiner wird dich hier vermissen, obwohl, ein paar amüsierte Zuschauer hat es bestimmt.
Aber danke für die lustige Unterhaltung!![]()
Hey was geht den hier ab? GEIL!" Ich muss wohl doch mal zum GT Treffen kommenBin sehr gespannt
![]()
Was ist daran verbastelt?? Da sind nur Hörnchen dran gekommen. Ist eigentlich im sehr guten Original-Zustand.
Da wird davon geredet, daß diese besagten Titanrahmen im Ruhrgebiet geschweißt wurden - Raze hat das mal erwähnt. Das sind doch alles nur Vermutungen.
Doch manchmal ist die Lüge wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist.
Deshalb gehe ich auch weiter nicht auf diese Behauptungen ein.
- Ich arbeite nicht in der Landwirtschaft!Was kann ein Adeliger mit dem Florett gegen einen Knecht mit der Dügergabel ausrichten ?
billige 0815 gabel, reflektoren, sattel, unwürdige anbauteile usw
...Übrigens, Heines Werke habe ich mir ganz gewissenhaft als Hörbuch zu Gemüte geführt.Und nun werde ich mich meinem "Schopenhauer Mal- und Mitmachbuch" widmen.
- Sie kennen sicherlich Arthur Schopenhauer, aber kennen sie auch Gustav Schenkelklopfer? (Bitte nicht danach googlen!)...
für unseren staatsbediensteten superschlaumeier