der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EWigentlich recht preiswert, und ich habe länger gezögert.
GT Force Rahmen in M incl Dämpfer - GBP 322

Klick

Man müsste halt noch die restlichen Spielsachen daheim rumliegen haben, besonders die nette Fox mit 140mm und QR15....

Oder war es einer von Euch?

Also bei den dünnen Röhrchen kann es kein Alu sein. Ich habe ein LTS 3 aus Alu und die Rohre sind wesentlich dicker.
Da einzige was mich stutzig macht ist der Dämpfer. mein LTS hat hinten ein Elastomerdämpfer.

Ich finde den Hinterbau auch interessant, da die Scheibenbremsaufnahme so "original" aussieht. Gab es den Hinterbau mal mit Scheibenbremsaufnahme?

Der Hinterbau ist Original. Es hat den STS DH mit einer Formula-Scheibenbremse gegeben. War ein eigener Standard und man kann nur die abgebildete Bremse verwenden. IS-2000 benötigt einen Adapter, den es natürlich nicht mehr gibt. Man kann sich dann nur durch ein nettes Forums-Mitglied einen Adapter fräsen lassen.

So wie hier:

...shit der rot eloxierte 96er 16" aus der uk bucht ging für 144 euros wech, leider war er nur für uk freigeschaltet.
bei meiner gebotsabgabe ging leider nicht viel :-( ... naja er hatte ja paar lackmacken und chainsuck :-) tröstmodus an...
...dafür hab ich mir grad n 96er rocky mountain vertex to rahmen geangelt, sofern ich das hier im gt forum überhaupt sagen darf :-)

BSA 70mm...
Und dazu noch ein nicht auf 1 1/8" passendes Steuerrohr!
Und schief verschweisten Rohre und verzogenen Hinterbauten.

Wer wird sich wohl dieses Mal die Zähne beim Aufbau ausbeißen?

BSA 70mm...

Hallo,

ratet mal, wer in Dortmund wohnt.

Der PROFESSOR H.

Viele Grüße raze

BSA 70mm...

Hallo,

ratet mal, wer in Dortmund wohnt.

Der PROFESSOR H.

Viele Grüße raze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück