der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins vorweg: Ich kenne mich mit GTs nicht aus, und mehr als die Infos aus der Anzeige habe ich auch nicht, aber vielleicht ist das hier ja ein echtes Schnäppchen: http://www.quoka.de/searchdetail.cf...5626125&PAGENO=5&SHOWADNO=25635874&hback=TRUE

Ist halt recht frisch inseriert, und für nen 10er kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht freut sich hier jemand drüber.
Würde mich über Feedback freuen!

Ciao, Daniel

..............hat sich den jetzt einer von hier gekrallt???Falls ja,in ca.5 Jahren hätte ich Interesse!:D

Du musst deine Blicke gar nicht so weit schweifen lassen - im Bikemarkt ist momentan auch eins zu erstehen - ich bezweifle aber, dass es in fünf Jahren noch da ist... ;)
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/165515/cat/all

mist, leider nur kindergröße....:D

Pah! :o Mir würde er passen! ;) Aber leider ist es damit sicher nicht so günstig wie sonst mit Kindergrößen... :D

mir natürlich, so muss ich das rote gerödel an so einen blöd blauen schrauben... und das sieht mit dem silber zwischendrin zu sehr nach patriotschei$$e aus...:lol:

Falls dir das rote Gerödel zuviel wird, schick mir ne PM! :lol:;)
Mich würde ja mal die Kombo eloxrot und "Zaskar"-eloxgrün interessieren.(?)

bin zwar nicht so der rot fan, aber wenn der 96er nicht zu teuer wird werd ich mal mitbieten, hab ja bisher nur frostrot.
der blaue 96er würde mir aber besser gefallen :-)

Genau. Und das nehm' ich. Endlich. :D
cheers,
C.

Und hat es geklappt mit dem Nos XIZANG? :confused:

Wäre es mir nicht zu klein :heul:gewesen, hättest Du in mir einen ebenbürtigen Gegner gehabt.

Ich wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Teil :daumen:, so eine Gelegenheit kommt nicht mehr so schnell...

Viele Grüße raze

Und hat es geklappt mit dem Nos XIZANG? :confused:

Wäre es mir nicht zu klein :heul:gewesen, hättest Du in mir einen ebenbürtigen Gegner gehabt.

Ich wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Teil :daumen:, so eine Gelegenheit kommt nicht mehr so schnell...

Viele Grüße raze
Moin,

nee, hat nicht geklappt. Aber ich sehe die Sache mal so, mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Natürlich wäre es schön gewesen, so ein Xizang sein eigen zu nennen - andererseits wäre es dann wohl als Rahmen an der Wand oder als reines Showbike geendet. Ich glaube, dass es mir fast körperlich Schmerzen bereitet hätte, mit dem Rahmen (NOS, frisch aus der Kiste, nie montiert!) irgendwo herumzufahren.
Nun denn. Hab schon ein anderes in Aussicht, das sich die nächsten Tage bei mir vorstellen wird :)
cheers,
C.

PS: Hat wenigstens irgendwer aus dem Forum das Teil bekommen?

Moin,

nee, hat nicht geklappt. Aber ich sehe die Sache mal so, mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Natürlich wäre es schön gewesen, so ein Xizang sein eigen zu nennen - andererseits wäre es dann wohl als Rahmen an der Wand oder als reines Showbike geendet. Ich glaube, dass es mir fast körperlich Schmerzen bereitet hätte, mit dem Rahmen (NOS, frisch aus der Kiste, nie montiert!) irgendwo herumzufahren.
Nun denn. Hab schon ein anderes in Aussicht, das sich die nächsten Tage bei mir vorstellen wird :)
cheers,
C.

PS: Hat wenigstens irgendwer aus dem Forum das Teil bekommen?

Did you notice that two identical bids for $1200 were placed at the same time...sniper obviously...and the guy with the highest feedback was awarded the frame. Found that very interesting. I'm was thinking that the frame would have gone closer to $1500. It will be interesting to see who got it. My guess too is someone from this forum or perhaps retrobike.

"The seller ended this listing early because of an error in the listing."

ich mag naiv sein, aber ich finde vorab-käufe einfach schei§§e :mad:

Yes that's correct. He had try to get info through GT and hops in California on the frame but they were all post Pacific employees and no one knew for sure. I offered to take it off his hands after the listing was canceled and he agreed to sell it. I had nothing to do with the listing getting canceled. I too have been very frustrated in the past when this happens...especially when I' have placed bids. Funny thing is I have probably had no less than a dozen members of this very forum ask me to end my auctions early.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück