Aktueller Inhalt von Menne

  1. M

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Danke für das Feedback! Das Rad wurde nach ausgiebiger Probefahrt für gut befunden und gekauft. Da es sogar eine Gewährleistung gibt kann man eigentlich nichts falsch machen...
  2. M

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hi, was haltet ihr von dem Angebot? Mir ist klar, dass die Dinger jeden Tag durch den Park geprügelt wurden, aber der Preis ist schon gut. Ich werd morgen eins einen Tag lang testen und dann entscheiden, bin mir aber unschlüssig. Meinungen...
  3. M

    Morewood Kalula

    Verkauf noch ein schönes Kalula... Details siehe Bikemarkt.
  4. M

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    @ lamue1 ...und deinen sinnlosen Beitrag will hier keiner lesen! Wenn du ein Problem hast dann klär das persönlich mit denen...
  5. M

    yt tues druckstelle am rahmen neu

    ...und der ganze Aufwand und Stress nur wegen dem Prinzip. Was man in der Zeit alles sinnvolles hätte anstellen können... Manche Leute tun mir echt Leid.
  6. M

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Kann mir grad jemand auf die Schnelle sagen wie die Schaftlänge minimal sein muss, damits ohne Sonderlösungen passt. Hab mein Voltage FR grad nicht zur Hand...
  7. M

    SRAM sucht Entwicklungsingenieure (m/w) in Schweinfurt

    Glückwunsch Herr Steger, Sie haben den Job... Mal ehrlich, glaubst du das ist der richtige Ort für so eine Frage? Der persönliche Kontakt mit dem entsprechenden Ansprechpartner wäre hier sicher der effektivere Weg. Trotzdem viel Erfolg...
  8. M

    Supershuttle oder Supershuttle FR ?

    Hi, ich fahr das SS FR und kann nur sagen, dass es mit dem "normalen" SS nicht zu vergleichen ist. Die Gabel ist deutlich leistungsfähiger und macht das geringe Mehrgewicht locker weg! Grad wenn du mit dem Bike auch in den Park willst ist das FR deutlich überlegen... Und eins noch: Schwammig...
  9. M

    Freerider im Chiemgau?

    Welche Tour seid Ihr denn gefahren? Wohn seit ner Weile in Brannenburg und bin immer an neuen Touren interessiert... .
  10. M

    Neue Modelle...

    Hey Andi, Es ist halt immer so eine Sache, wenn man etwas bestimmtes erwartet und dies dann nicht bzw. anders erfüllt wird. Euer Frequency ist sicher kein schlechtes Bike nur halt nicht das was man(ich) von euch erwartet hat. Gerade wenn es sich dabei um eine Entwicklung für euer Weltcup-Team...
  11. M

    Aufkleber

    Also ich wollt mich mal nach Erfahrungen mit den Rahmenaufklebern an euren Rädern erkundigen. Ich hab mir auf der Eurobike die Flux-Rahmen mal näher angeschaut und war etwas irritiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Aufkleber länger als ein bis zwei Touren halten...
  12. M

    Neue Modelle...

    War etwas enttäuscht... Gerade aus der Idee mit dem Hardtail hätte man doch wesentlich mehr rausholen können. Eine Verstellung der Höhe der Gabel bei konstantem Federweg wäre doch gerade am Hardtail mal ne interessante Sache gewesen und technisch sicherlich kein Problem... So wirkt's lieb- und...
  13. M

    Satellite-Kann ich auch mehr als 100mm Federweg nehmen, bzw hält das der Rahmen aus!?

    Schon, aber je länger die Gabel um so größer wird der Hebel. Dadurch entstehen größere Momente im Steuerrohr und der Rahmen wird mehr belastet...
  14. M

    Neue Modelle...

    Auf der Eurobike sollen ja 5 neue Modelle vorgestellt werden, weiß da schon jemand was genaueres? Hab gehört das auch ein Hardteil dabei sein soll?!
Zurück
Oben Unten