Freerider im Chiemgau?

Waren am Wochenende auch unterwegs. Actionbilder gibts leider nicht so viele, dafür mal überhaupt welche:





 
salut,
bin gerade nach rosenheim gezogen und wollt mich mal erkundigen was ihr mir so für tips geben könnt :)
allerdings hab ich kein auto zur verfügung, sollte also möglichst mit dem radl
erreichbar sein oder per bahn. gern auch technisch schwere trails!
 
Dann bist ja an genau dem richtigen Platz, einfach hier rein schauen und Du wirst bestimmt nicht enttaeuscht sein ;-) einfach melden wenn eine Tour angekuendigt wird und Du bist herzlichst willkommen, und sind auch ein paar von Rosenheim dabei, zwecks Fahrgemeinschaft... technisch wirst bestimmt auch nicht enttaeuscht!

Willkommen!
 
bin gerade erst in den thread hier reingestolpert, hatte bis etz kein netz hier.
hab mir gedacht ich frag einfach mal dumm in die runde bis ich hier alles durchgelesen hab :D
wo isn der trail auf dem bild, das grad auch foto des monats is?!
auch per pm falls man hier nich alles breittrampeln will...
war auf der kampenwand oben, aber da gibts wohl keine besonders anspruchsvollen wege runter, oder?
 
Grias eich!
Wollte nur sagen, ich starte morgen eine Tour bei mir vor der Haustür (Brannenburg), wahrscheinlich so ab 11:30 und so um die 4-5Stunden, Trails so S2-S3. Hat wer Bock mitzukommen? Wenn das wieder so ein Wetter wird wie heute wirds sicher genial :)
Gruß,
Michi
 
HI Michi,

wir wuerden morgen auch ne tour starten... allerdings waere 10uhr vielleicht bsser. Haettest Du um 10 auch schon lust? Dann koennten wir uns ja zammen tun... Brannenburg start ist ok.

Gruss

spooky
 
Hallo Max
sehr schönes Video und auch super Herbststimmung.
Ic persönlich fände es besser, wenn solche Detailinfos über Traisl nicht so veröffentlicht werden, führt einfach zu unnötigen konflikten, und das wäre schade
Gruß
Bikulus
 
Hallo Max
sehr schönes Video und auch super Herbststimmung.
Ic persönlich fände es besser, wenn solche Detailinfos über Traisl nicht so veröffentlicht werden, führt einfach zu unnötigen konflikten, und das wäre schade
Gruß
Bikulus

Also zumindest auf dem unteren Teil is eigetlich nix los, und wer is schon so krank und trägt sein Bike freiwillig aufs Sonntagshorn:lol::lol::lol:
Film is geil gemacht, aber wo waren die Wanderer? Am Hochries war heut die Hölle los, aber Trotzdem sama überall flüssig durchkommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest auf dem unteren Teil is eigetlich nix los, und wer is schon so krank und trägt sein Bike freiwillig aufs Sonntagshorn:lol::lol::lol:
Film is geil gemacht, aber wo waren die Wanderer? Am Hochries war heut die Hölle los, aber Trotzdem sama überall flüssig durchkommen *g*

wollt mal nachfragen welch abfahrt ihr gmacht habt vom hochgries, will evt am mittwoch hoch
 
Ja so seh ich das auch immer öfters, das rauftragen ist nicht jedermanns Sache und deswegen werdens sowieso nicht so viele sein, die runter fahren.
Schön ists ja wenn man so weit wie möglich rauf fahren kann und dann 1000 hm runter trailt.
 
Hey, coole Tour heute! Hat mir sau viel Spaß gemacht mit euch. Und danke nochmal an den Guide der Tour.
Vielleicht geht die Woche ja nochmal was zusammen?

Grüße Peter
 
Biddebidde! Bist noch gut heimgekommen, wie ich sehe. Fands auch genial. Davon kann man im langen Winter noch lange träumen :) [kann ja nicht jeder den Winter über da hin fahren wos wärmer ist :p ].
Wär super wenn noch was klappt, Dienstag die kurze Tour ja auf jeden Fall! bis denne und schönen Abend noch,
Michi
 
Zurück
Oben Unten