Freerider im Chiemgau?

Decay, was los? Keine Zeit zum fahren :( War am WE am Geiskopf... nächstes Mal kommt ihr mit! ;)
Freundin hat bisschen geknipst ;-)
PA190075.JPG

PA190054.JPG

PA190058.JPG

PA190063.JPG

PA190069.JPG

...und wenn's Wetter mitmacht erstes Nov WE wieder... :)

Letzter Tag Leogang...

Flatriders Saisonabschluss...
Leider is die Quali noch beschissen aber wir schauen noch ob wirs auf unserer Seite zum Downloaden machen...
http://videos.mtb-news.de/videos/view/67

Edit. jez in top Quali, wer mal richtig lachen will, vor allem die lang gezogenen Sprünge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Tag Leogang...

Flatriders Saisonabschluss...
Leider is die Quali noch beschissen aber wir schauen noch ob wirs auf unserer Seite zum Downloaden machen...
http://videos.mtb-news.de/videos/view/67

Saugeil, schickt des mal zu Pinkbike.com, hat m. M. nach das Zeug zum "Video of the Day".
Und Kompliment an "die Fahrerin": Um ohne Protektoren so runterzuheizen brauchts schon etwas Mut...

Grüße,
Anselmo

Gerne, nachdem wir heute den ultimativen Cruisertrail gefahren sind weiss ich wo ich euch runterschicke, aber nur wenns glitschig ist :) :D Aber wir waren gut drauf, weil wir heute über den Wolken sein durften :daumen: :)
Mehr sicher später im Singletrailbilderfred

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, sehr geiles Bild! Musst mir mal verraten wo der Cruisertrail ist.
Wollten morgen (heute) auch wieder losziehen. Ist bei euch schon was geplant?

Hi,

bei mir schauts leider schlecht aus, wenns blöd läuft eine der letzten Möglichkeiten schneefrei und bei angenehmen Temperaturen zu fahren. Viel Spass schon mal!

alex

@bgl-allmountain + Bentech: Wollten morgen mittag aufn Hochgern, bis jetzt sind wir zu dritt, könnt euch uns ja anschließen :-) Treffen uns um halb eins und fahren denn mitm Auto los...!!

@ Max und @ Kresse, Ein paar Fragen: Wo ist Hochgern? Wo ist euere Treffpunkt? Wie lang dauert diese Tour?
Ich möchte aber lieber nicht mit dem Auto fahren, weil ich nicht viel Zeit habe.
Ben

Zurück