Aktueller Inhalt von Mepp

1. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

heute hab ich mal ne asphalt-tour gemacht. Bilder sind am laacher see geschossen worden:
  2. M

Ölverlust bei Avid Juicy 3

Moin zusammen, ich hab gestern, als ich meinen Lenker neu ausgerichtet habe, einen Ölaustritt am Bremshebel für die hintere Bremse meiner Juicy 3 bemerkt. Da kommt jetzt nicht wirklich viel raus, aber seht selbst: Muss da was gemacht werden, oder kann ich bedenkenlos fahren? Hab die Bremse...
  3. M

war heut mal wieder für 2h im schnee:
  4. M

mal 2 Schnee-Fotos von meinem Bike mfg Mepp
  5. M

Die große Canyon-gallerie

6. M

danke für den hinweis, ich verkaufe das bike nicht. ich werd den verkäufer direkt mal anschreiben bzw ebay. also vorsicht mit dem verkäufer!!!!# das andere bild ist von der canyon-page oder? das wäre dann wahrscheinlich auch unerlaubterweise benutzt... wo kann ich das denn ebay melden? es...
  7. M

bitte nicht meckern... es ist nur ein yellowstone von 2007:
  8. M

Team Tomburg

hi zusammen, bin durch nen anderen thread zu dem hier gelangt. @handlampe schöne bilder, auf welcher höhe der ahr wurde das bild geschossen? sieht doch sehr interessant aus, vll lohnt es sich ja mal en stückchen weiter die ahr hochzufahren...?!
  9. M

canyon yellowstone

für welches yellowstone haste dich denn entschieden? ich habe mir letztes jahr das 4.0 gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. die gabel werde ich wenn ich geld habe austauschen und den smart sam hinten werde ich auch demnächst tauschen, da der bei nässe nicht viel gripp bietet. aber...
  10. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

wunderschöne bilder. macht bock auf mehr... also immer her damit
  11. M

Problem mim Laufrad

ok vielen dank an euch alle, ihr habt mich beruhigt ;)
  12. M

Problem mim Laufrad

Hi Leute, hab heute mein Hinterrad wiederbekommen. Es war bei Canyon in der Reperatur, weil es geeiert hat und ne Speiche rausgebrochen war. Wie das genau gekommen ist weiß ich leider nicht. Vll ne zu dicke Wurzel oder so?, kp. Also ich pack es mit voller Freude wieder aus, mit dem Gedanken...
  13. M

Wie meinen LRS von USA hierher schaffen?

es gibt doch nen bestimmten freibetrag den du von privatpersonen geschickt bekommen darfst. geh doch einfach mal auf zoll.de und such danach oder schick denen ne mail und erfrag dir das. ist doch alles kein prob mfg Mepp
  14. M

Mp3-Player und Radeln

also bei mir siehts ähnlich aus, wie bei anderen auch. im straßenverkehr ist der mp3-player grundsätzlich aus bzw nicht im ohr. auf fahrradwegen und langsameren teilstücken habe ich höchstens einen hörer im ohr, da kommt die musik zwar nicht so gut rüber, aber ich kann immer noch meine umgebung...
Zurück