canyon yellowstone

hallo leute ,

ich wollte wieder beim cc fahren mit einsteigen , also werd ich mir jetzt bald en tourenbike kaufen . ichz hab mich mitlerweile für das cnyon yellowstone entschieden , kann mir da jemand ne rückmeldung geben ?

greets , klaus

Hallo,

wenn du dich schon entschieden hast: Herzlichen Glückwunsch zum Bike!
Viel Freude mit dem Rad, sicher keine schlechte Entscheidung.

Gruß Walu

für welches yellowstone haste dich denn entschieden? ich habe mir letztes jahr das 4.0 gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. die gabel werde ich wenn ich geld habe austauschen und den smart sam hinten werde ich auch demnächst tauschen, da der bei nässe nicht viel gripp bietet. aber ansonsten super bike. perfekte geometrie für mich. ich hab immer ein super gefühl auf dem bike...

für welches yellowstone haste dich denn entschieden? ich habe mir letztes jahr das 4.0 gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. die gabel werde ich wenn ich geld habe austauschen und den smart sam hinten werde ich auch demnächst tauschen, da der bei nässe nicht viel gripp bietet. aber ansonsten super bike. perfekte geometrie für mich. ich hab immer ein super gefühl auf dem bike...

kann ich so unterzeichnen, reifen hab ich beide schon durch draht-alberts ersetzt (der falt-albert ist an der seite eingerisse, der smartsam war mir auch zu ungriffig). gabel ist auch das was ich tauschen wollte, wenn mal wieder geld übrig ist. fahr das modell vom letzten jahr.

Zurück