Aktueller Inhalt von Merlin2033

1. M

Canyon Torque FR Schaltbare KeFü montieren

Gibts da ein Bild davon? evtl. würde ich Sie nehmen.
  2. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Da hab ich schon geschrieben, aber die Platte gibts nicht mehr!!!
  3. M

Gibts zwischen den verschiednen Jahrgängen der DRS eigentlich unterschiede, bei CRC heisst es für das 2010 er modell! Die DRS in schwarz mit 36T gibts aber nur die 2011er noch! passt das?
  4. M

Gibts die nirgends mehr???
  5. M

Gibts die E-Type platte wirklich nirgends mehr?
  6. M

Ich suche die e thirteen DRS mit Tretlagermontage und E-type platte. Gibts die noch irgendwo???
  7. M

So nun bin ich auf der Suche nach einer DRS mit E-Type platte. Ahnscheinend nicht mehr ganz so leicht zu finden. Hat jemand einen Tip?
  8. M

hat denn noch niemand eine e13 drs mit der e-type platte an ein Torque 2008 geschraubt???
  9. M

Ok, das klingt einleuchtend. Dann gibt es eigentlich noch die e thirteen drs in verbindung mit der e-type grundplatte oder gibt es ein problem mit dieser variante??? ich will nicht rumwerkeln, eher eine plug and play version.:)
  10. M

Jetzt bin ich verwirrt. Canyon hat ja auf ihrer Seite den Chainguide, welcher auf den ISCG Standard passen soll. Ich habe ein Torque 2008 also noch ohne ISCG. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich ja den ISCG Adapter montieren könnte um den Chainguide zu montieren. Gemäss Auskunft von Canyon...
  11. M

Platzangst 2010

Ich bin 173cm gross und im moment 77kg.
  12. M

Platzangst 2010

War gestern mal im shop um die oryx zu probieren, die s ist ein wenig zu eng für meinen arsch und die m zu lang für meine kurzen beine, tja shit happens!
  13. M

Platzangst 2010

Her damit, lad mal rauf, oder gibts den irgendwo schon online?
  14. M

Platzangst 2010

schon, aber nicht zu 50%!!!
  15. M

Platzangst 2010

Also bei diesem Funbox shop ist wohl alles schon weg! )c:
Zurück