Suche ein Schnäppchen Thread

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine Kurbel mit HTII und 2/3 fach. Sollte so SLX Klasse sein. Gerne auch so ein Angebot wie die Raceface Atlas FR ;)

Gruß Amp

Das ist eher was für die Kaufberatung...
Trotzdem: Das oder das. Die XT dürfte über jeden Zweifel erhaben sein als 3-fach Kurbel.

Die SLX FC-M660 9fach gibt es ab 90-100 Euro.
 
Hallo Jungs,

ich suche gleich zwei Sachen günstiger als hier angegeben:

Shimano Deore XT PD-M785 Trail Pedal

Specialized Sport MTB-Schuhe Mod. 2011 in Größe 48 und schwarz

Brauch ich da noch Cleats zu? Da suche ich dann auch günstige, habe aber noch keine Übersicht.


Danke schonmal für jegliche Hilfe! :)

Hi, die Cleats sind bei neuen Pedalen dabei (entweder die SH55 oder 51, Unterschied: 51er klicken seitlich aus, 55er nach oben und seitlich, soll besser sein für Anfänger, das kann ich nicht bestätigen), falls nicht: reklamieren. Günstiger habe ich die 2 Sachen auch nicht gefunden, nur die 2009er Version vom Schuh gibt es bei Hibike 10 Euro günstiger als die 2011er.

Moin, suche SRAM X9 Schaltwerk hinten.

M.E. hier günstigster Preis: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=41154 65€

Gibt es auch nur den Cage einzeln? Habe ich nirgendwo gefunden ...

Gruß

SRAM
X.9 ESP Schaltwerk medium
, gibt es aber auch in lang und kurz. Wenn Du die Teilenummer des Käfigs raussuchst (Techdocs SRAM) wirst Du bestimmt fündig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

suche eine Federgabel:
- Postmount
- Schaftlänge ab 20,5cm
- 100mm Federweg (oder 120 mit Verstellung auf 100mm <- falls es sowas gibt)
- Leicht! <1500g
- Baujahr ab 2010
- Wunschmarke -modell DT Swiss; Rock Shox SID WC; Fox RLT
- Muss nicht neu sein aber neuwertig.
- Preis <500,-€

Danke für eure Tips!!!!
 
Hat jemand die Rock Shox Reverb in 31,6mm und 420mm Länge irgendwo unter 200 EUR gesehen? Hibike z.B. hat sie für 209 EUR & kostenloser Versand..
 
Zurück
Oben Unten