Aktueller Inhalt von Met Rapper

1. M

Einmal Vorstellung

Jetzt stell ich mich kurz vor, heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Würzburg. Bin seit dem 4. Lebensjahr mit meinen fahrrädern zusammen und habe aktuell 4 Bikes. Mein Stadtfahrrad ist ein Centurion Hardtail, für meine Freundin ausgeliehen ein NoName Bike, ein Pinarello...
  2. M

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt, und bin im Frankenländle zuhause. Ich bin jetzt auch noch kurz mit den wesentlichen Dingen des Lebens dran, bin seit meinem 4. Lebensjahr infiziert, hat alles mit einfachen aber wirkungsvollen Bikes angefangen, bis ich ein Bike , welches mein Bruder selbst...
  3. M

Marin Team FRS 94

Hast ein richtigen Hingucker darausgemacht, schade das Du es verkaufen mußt. Ich bin gerade da wo Du am Anfang standest, nämlich beim Aufbau !! Und ganz ehrlich, diese Bike ist schon als Rahmen eine Augenweide.
  4. M

Marin Pine FRS - Aufbau und Info Thread

Hallo Pianaura, ich suche Info´s über die Originalausstattung des Marin Pine FRS von 1993/1994. Ich bin durch einen reinen Zufall auf diesen Rahmen gestoßen und dachte erst was ist das eigentlich für ein Bike. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will dieses wunderschöne Fahrrad aufbauen...
Zurück