Marin Pine FRS - Aufbau und Info Thread

Hallo Pianaura, ich suche Info´s über die Originalausstattung des Marin Pine FRS von 1993/1994. Ich bin durch einen reinen Zufall auf diesen Rahmen gestoßen und dachte erst was ist das eigentlich für ein Bike. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will dieses wunderschöne Fahrrad aufbauen. Die Originalgabel war auch dabei. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben.
Mit Fotos siehts momentan noch ein wenig schlecht aus, es fehlt gerade die Technik zum Rüberladen.
Vielen Dank schon mal im Voraus, Gruß Stefan

Hallo Pianaura, ich suche Info´s über die Originalausstattung des Marin Pine FRS von 1993/1994.

Besonders intensiv kann die Suche ja nicht gewesen sein, sonst hättest Du ja die gewünschten Info's gefunden, schliesslich sind sie nur zwei Klicks entfernt.
Oben in diesem Forum sind zwei Threads angepinnt, einer führt die folgende Überschrift im Titel:

Links zur FAQ, den alten Katalogen und dergleichen mehr

Katalog aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Katalog (von griech.: κατάλογος [katálogos], „die Liste, das Verzeichnis, der Katalog“; καταλέγειν [katalégein], „hersagen, aufzählen“) bezeichnet

* ein nach einer bestimmten Systematik (alphabetisch, nach Schlagworten, o.ä.) aufgebautes Verzeichnis, das vor allem der Übersicht über Sammlungen von Gegenständen (z. B. Büchern, Briefmarken, Münzen, Bildern oder Handschriften) dient, siehe Bibliothekskatalog

* in der Wirtschaft, insbesondere im Versandhandel, eine umfangreiche Form des Prospektes. Der Versandhauskatalog listet Waren mit Preis und Abbildung auf, der Reisekatalog angebotene Reisen
Vielleicht gibt es da ja auch Marin Kataloge? Wer weiß? Wer sucht wird klug heißt es doch immer.

\\Guzz

Zurück