Aktueller Inhalt von meta

  1. meta

    Handprinted Shirts & Hoodies

    Handprinted Shirts & Hoodies
  2. meta

    Biken im Raum Witten

    Im Raum Witten/ Wetter/ Herdecke bin ich auch gerne mal unterwegs. Komme selbst aus Iserlohn und fahre hier auch meistens.
  3. meta

    JUST RIDE IT!

    JUST RIDE IT!
  4. meta

    Freeride (Downhill) T-Shirt

    Hier findest du auch ein paar. Allerdings meist ohne Grafiken. http://www.waldstadt-stuff.de/index.php?cat=c10_T-Shirts-T-Shirt--MTB--Downhill--Ski--Snowboard--Enduro--Dirt.html
  5. meta

    Personalisierte Aufkleber MITBESTELLER GESUCHT

    @4mate: Und ich glaube dein Profilbild ist Fake. Katzen können weder Rad fahren noch überflüssige Kommentare abgeben. @ Alle, die es wirklich interessiert: Die Aufkleber sind transparent. Das heißt, dass nur das gedruckte auf dem Rahmen sichtbar ist. Die deutsche Flagge zum Beispiel ist...
  6. meta

    Personalisierte Aufkleber MITBESTELLER GESUCHT

    Hallo zusammen, ich ich hatte mir neulich mal diese personalisierten Aufkleber bestellt. 10 Stück für 12€ im Netz. Waren leider nicht laminiert und deshalb hat der Druck nur ein paar Wochen gehalten. Leider bekommt man für die 12€ auch nur schwarze Schrift. Ich habe jetzt eine Druckerei...
  7. meta

    Fahrradhalter

    Hallo zusammen, erstmal danke für die (wenigen) konstuktiven Beiträge. Das Teil ist ja wie gesagt ein Muster an dem noch einiges gemacht werden muss. Es ist schön, dass die meisten von euch bereits von kleinauf schweißen und Holz verarbeiten können, ich kann es leider nicht. Das man so ein...
  8. meta

    Fahrradhalter

    Ja, es sieht zugegeben wirklich aus wie eine Türklinke. Aber es ist die einfachste Möglichkeit das Bike einzuhängen. Aber wie gesagt, wir arbeiten ja noch dran.
  9. meta

    Fahrradhalter

    Ok, war auch nur nen Versuch hier qualifizierte Antworten zu bekommen. Für Ideen bin ich aber immer offen. Macht mir doch mal konkrete Vorschläge.
  10. meta

    Die Helmpflicht rückt näher....

    Ich kann nur soviel sagen: Statistiken hin oder her, eigentlich muss jeder selbst wissen ob er einen Helm zu tragen hat oder nicht. Für die zwei Kilometer in die City fahre ich meist ohne Helm, was ich nicht richtig aber angenehmer finde. Bei Aussage, wie von einem Arbeitskollegen getroffen...
  11. meta

    Fahrradhalter

    Das hier ist der erste Halter, den wir gemeinsam mit Tischler und Metallbauer verwirklicht haben. Das Holz ist Nussbaum, natürlich kann man auch günstigere Hölzer nehmen. An dem Teil ist alles aus Massivholz oder Edelstahl, bis auf einen kleinen Anti-Rutsch-Aufkleber um die Felge zu schützen...
  12. meta

    Fahrradhalter

    Hallo zusammen, auf der Suche nach Fahrradhaltern für mein Wohnzimmer bin ich bisher nur auf "Garagenlösungen" gestoßen. Bike an die Wand Hänger? Klasse! Aber dann mit den teils nassen Reifen an die Wand? Ne. Und der Hacken sah auch Tonne aus. Da ich wirklich nichts gefunden habe, habe ich...
  13. meta

    Suche Fully-MTB bis 800€

    Du solltest uns noch sagen wie groß du bist. Ich war mit meinem Bike auch schon ein paar mal in Winterberg, fahre die dollen Stellen aber auch nicht. Ist robust und habe es hauptsächlich für Touren genutzt. Macht Spaß und ist schön. auf 900 könnten wir uns einigen. Die Rahmengröße ist M...
  14. meta

    Suche Fully um die 1000

    Hallo, das Bike habe ich selbst gefahren und geliebt. Macht bergab richtig Spaß und bergauf kommt man auch prima damit. Bei allen neu verbauten Parts habe ich das ungefähre Kaufdatum in Klammern geschrieben. Das Bike kommt gerade aus der Werkstatt und wurde komplett gewartet. Auf den Bildern...
  15. meta

    Suche AM-Fully

    Hallo, das Bike habe ich selbst gefahren. Ist zwar weit unter deinem Budget, aber nen nettes und zuverlässiges Bike. Macht bergab richtig Spaß und bergauf kommt man auch prima damit. Bei allen neu verbauten Parts habe ich das ungefähre Kaufdatum in Klammern geschrieben. Das Bike kommt gerade...
Zurück
Oben Unten