Aktueller Inhalt von metal1986

  1. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Bei Enduro werden die Höhenmeter mitgezählt. Ich denke bei Downhill nicht. Ich hab bislang aber auch nur Enduro ausprobiert.
  2. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Mir fehlt an meiner Spartan Ultra mir aktueller Firmware kaum noch etwas. Strukturierte Workouts wären aber schon was tolles...
  3. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Heute sind die persönlichen Bestleistungen auf einmal wieder da. Zum Glück... ^^
  4. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Seltsam, dass es bei manchen vorhanden ist und bei anderen nicht. Ich hab dem Suunto Support mal geschrieben und hoffe es kommt bald eine Antwort zu dem Problem.
  5. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Sind bei euch auch in Movescount alle Bestleistungen weg? Scheint fast so als ob nach und nach jetzt schon Funktionalitäten abgestellt werden... unglaublich!!!
  6. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ich hab das Ziffernblatt seit heute früh in Verwendung um es mal zu testen. Seit dem steht der innere Balken auf ca 3 Uhr. Der äußere ist voll, da die 3 Stunden Wochenziel schon voll sind. Kann es sein, dass der innere Balken auch den Akkustand anzeigt, obwohl der noch mal in % auf dem...
  7. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Entschuldigt das etwas unscharfe Bild - irgendwie gestaltet es sich schwierig einhändig mit dem Smartphone die Uhr zu fotografieren während neben einem das Baby schreit ;-p
  8. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hallo zusammen, Beim November Update wurde ja ein neues Ziffernblatt verfügbar. Kann mir jemand erklären, was genau der innere Balken rund ums Ziffernblatt zeigt? Der äußere ist klar - der zeigt ja die Erreichung des festgelegten Wochen-Aktivitäts-Ziels an. Dieses Ziel in Stunden steht unten...
  9. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ich werd die Tage mal versuchen wie es ausschaut wenn ich parallel zu Windows noch Android auf mein Notebook installiere und dort die App verwende. Wenn das so geht, und die App noch fleißig ausgebaut wird, kann ich denke ich auch damit leben. Die Frage ist nur noch ob es auch sauber...
  10. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hi Kurt, die Mail kam bei mir heute auch... einfach unglaublich! Ich hoffe ja, dass es die SuuntoApp wenigstens als Software für den PC oder MAC geben wird. Ich brauche nicht unbedingt einen online Dienst. Aber nur mit Smartphone wird das auf Dauer nichts ... Gruß JoJo
  11. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    In der Navigationsansicht kann gezoomt werden. Von ganz nah bis zu mehrere km. Schau mal im Manual unter Routen: https://www.suunto.com/de-de/Support/Produktsupport/suunto_spartan_sport/suunto_spartan_sport/eigenschaften/routen/
  12. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    So weit ich weiß kann der Polar H10 Gurt während dem Schwimmen keine Daten speichern um diese nach dem Training an die Uhr zu übertragen. Ansonsten funktioniert er mit der Uhr. Ich verwende meine Spartan oft beim biken. Am Hardtail am Lenker. Funktioniert gut. Beim Enduro fahren kommt die Uhr...
  13. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hi Chris, Ich nutze die Spartan Ultra viel zum Berglauf und auch Enduro MTB. Also eigentlich ständig auf und ab. Ich bin zufrieden mit der Höhenmessung. Man kann die Höhenänderung übers Barometer ermitteln. Beim Laufen verwende ich auch oft die Anzeige von Vertical Speed was sehr gut...
  14. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ich hab die Sparten Ultra seit ca. einem halben Jahr. Während der Zeit hat sich durch das letzte große Update meiner Meinung nach einiges gebessert. Details gibt es aber leider immer noch zu bemängeln: - keine Tastensperre im Navigationsdisplay - keine Autolap an GPS Positionen - keine...
  15. M

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich im Navigationsmodus die Tasten sperren kann? Außer in der Navigation funktioniert das ja mit langem drücken der unteren Taste. Gruß JoJo
Zurück
Oben Unten