Aktueller Inhalt von Meth86

1. M

Anfängerberatung - rundum!

Dank' Dir. Dann werde ich unter anderem auch da mal am Donnerstag vorbeischauen. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Bike!
  2. M

Anfängerberatung - rundum!

Moin rupsk0! Darf ich fragen wo du das Bike gekauft hast bzw. kaufen wirst?
  3. M

Transalp24...

Bin kurz davor mir das Stoker VII zu bestellen (Also so kurz nun auch nicht, erst Ende der Woche dann). Gibt's noch empfehlenswertes Zubehör bei transalp, das ich mir dazu kaufen sollte? Schlösser und Helme haben die nicht. Luftpumpe hab ich. Schutzbleche und Beleuchtung wären angebracht...
  4. M

Transalp24...

@Yossarian: Ist dein Bike da oben in schwarz matt?
  5. M

Transalp24...

Bin noch am Überlegen. Jedenfalls bin ich heute im B.O.C. das 2Danger Pole P mit 19'' Rahmengröße gefahren und es passte mir auch eigentlich ganz gut soweit. Aber wie gesagt, ich bin mir noch unschlüssig. Andere Frage: Ich hatte heute ein Telefonat mit Transalp und hab mich ein wenig...
  6. M

Ahnungsloser Hamburger benötigt Hilfe bei Kaufentscheidung

Ne, anscheinend gibt es die Aktion nicht mehr. Der, der mich beraten hat meinte auch, dass sie die letzten Wochen die meisten Bikes zu günstigen Preisen rausgeschleudert haben und dementsprechend nicht mehr soviel Auswahl haben. Naja, bin jetzt erstmal am Überlegen, was das Finanzielle...
  7. M

Komme grade aus dem B.O.C. in Harburg und hab mir das Raver LTD und das Pole P näher angeguckt und das Pole P Probegefahren. Beide Räder sind im Laden um 100 Euro teuer als auf der Internetseite. Keine Ahnung, ob das normal ist... wahrscheinlich ja. Aber gut, das Pole P würde ich für 630,-...
  8. M

Danke für den Tipp. :daumen: Ich hatte sowieso vor morgen mal beim B.O.C. vorbeizuschauen, werde mir das Bike dann mal genauer anschauen und es hoffentlich Probefahren können. Wie sieht's mit den verbauten Komponenten aus? Für meine Zwecke ausreichend? Händler vor Ort ist ja schön und gut...
  9. M

Transalp24...

Wie in meinem Thread erwähnt, werde ich mir wohl ein Stoker VII zulegen. Jetzt sehe ich auf der Internetseite von transalp, dass sie dieses Bike nur in den Rahmengrößen 17' und 19' anbieten. Meine Idealrahmengröße liegt aber genau dazwischen bei 18'. Soll ich nun das 19'er bestellen oder wie...
  10. M

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde mir jetzt wohl im Laufe der Woche das Stoker VII bestellen zwecks Selbstabholung.
  11. M

Hallo Sportsfreunde, nach langer Zeit benötige auch ich wieder ein neues Fahrrad und nach ein wenig Internet Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Erst einmal vorneweg möchte ich um Verständnis bitten. Ich kann verstehen, dass viele Threads eröffnet werden und ihr dieselben Fragen...
Zurück