Aktueller Inhalt von MeTruZzaH

1. M

Welche Scheibenbremse? Tägl. Gebrauch / bis 90 Kilo

Na, hab ihrs bald? ;) Ich hätte ein Angebot 2005er 180/160 für 140€ und das Angebot 2004er von Joe. Will jemand einen neuen Thread starten "Julie 04 oder 05 besser?" ... ich glaube das mach ich heute Mittag =)
  2. M

Rechner Spackt rum

Nungut. Du sagst, "es hängt". Das kann viele Gründe haben. Du sagst auch du hast graderst formatiert und deine Rechner ist zZ. relativ gut. Ich würde auf Grafiktreiber tippen. Versuch den ATI Catalyst, den findest du hier! Wenn es daran nicht liegt, versuch per Taskamanager (wie mein Vorredner...
  3. M

Ist die 2005er Julie deutlich besser oder nur schöngeredet? Wenn ja würde ich sie ungebraucht für 140€ bekommen, was ja recht günstig ist. Überlegung wert?
  4. M

"Klack" beim Losbrechmoment??

Ich hab das gleiche Problem, jedoch eher beim starken bremsen. Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf. Ich hab atm eine Dirt Jam... komisches Ding.
  5. M

Ich wäre über Vorschläge zu einer Scheibenbremse recht froh, da ich schon länger auf der Suche bin. Ich besitze ein Kona Shred (2005) und wollte wieder auf Hydraulikbremsen umsteigen. Mein Bike wird so ziehmlich tägl. benutzt mit einer Last von 90 Kilo. Die Bremsen vorne/hinten sollten bei ca...
  6. M

Kona SCRAP oder STUFF?

Sogar das Shred? 800€ - aktzeptables preis- leistungsverhältnis?
  7. M

Kona SCRAP oder STUFF?

ne die würd ich mit glück 10% billiger bekommen, deshalb :daumen:
  8. M

Kona SCRAP oder STUFF?

street fun jumpen und gelegentlich durchn wald heizen..., meist aber stadt
  9. M

Kona SCRAP oder STUFF?

Hi, ich interessiere mich für eure meinung für die beiden bikes. preis/leistung, erfahrungen, etc. Ich bin relativer anfänger in dem bereich, fahrrad fahren tu ich aber schon mein ganzes leben - was empfiehlt ihr? MeTru
  10. M

Stress mit Eltern !...

die soll dir die kohle geben, bei dem versprechen kein bike mehr zu kaufen (sonst is rausgeschmissenes geld Oo). ob du wirklich keins kaufst oder dein "zukünftiges" bike bei kollegen abstellst, bleibt dir überlassen.
  11. M

Kona Scrap oder Stuff

Hi, ich interessiere mich für eure meinung für die beiden bikes. preis/leistung, erfahrungen, etc. Ich bin relativer anfänger in dem bereich, fahrrad fahren tu ich aber schon mein ganzes leben - was empfiehlt ihr? MeTru
  12. M

Bike mit dem Schlauch abspritzen?

Wenn du damit wien bekloppter durchs gelände, inklusive schlamm (schlamm is nass) heizt, kannst dein fahrrad auch abspritzen. solltest aber den druck beachten besonders beim schaltwerk, und nich unbedingt 3 tage nass in den keller stellen. ansonsten NP, oder deckst du dein bike auch ab wenn du...
  13. M

Sender im Fahrrad?

Damit schützt die Armee ihr Panzer in Polen von den Autoknackern - aber ich bestimmt nich mein Fahrrad -_- Naja hatte mir das anderes vorgestellt. Merci trotzdem!
  14. M

Sender im Fahrrad?

Wärs in der Stadt würds mich nich so ärgern, weil ich dann selbst schuld wär. Es wurde aus der Garage geklaut, welche aufgebrochen wurde. Sauerrei oder? Naja is ja egal, ich wollte Details über Sender wissen, nich wie die Dinger weggekommen sind.
  15. M

Sender im Fahrrad?

Hi @ll. Hab n bissl über Fahrradsicherheit gegoogelt und bin recht schnell auf euer Forum gestoßen - sieht nice aus. Zu meinem Prob: Mir wurden 2 Bikes innerhalb kürzester Zeit geklaut, und die Versicherung hat nicht den kompletten Wert erstattet - wie zu oft. Daraufhin hat mir n Freund...
Zurück