Rechner Spackt rum

So hi
Ich hab da volgendes Problem

Egal welches game ich spiel ob CS 1.6,CSS oder CoD+
bei jedem game hängt es scheint neuem.

Ich hatte mein rechner neuinstalliert seit dem is des so!

Ich hab windows XP druff
1Gig Ram
P4 2,6gig
ATI Radeon 9600Pro

ich hoff einer von euch hat da mal ne idee was des sein könnte.

Danke schon mal im vorraus.

wenn der rechner anfängt zu laggen
dann drück mal
Strg + Alt+ Entf
und geh dann auf CPU-Auslastung
wenn die auf hundert ist, damm kann es am Service Pack von windows liegen

findest vieles darüber wenn du googlest

Nungut. Du sagst, "es hängt". Das kann viele Gründe haben. Du sagst auch du hast graderst formatiert und deine Rechner ist zZ. relativ gut.
Ich würde auf Grafiktreiber tippen. Versuch den ATI Catalyst, den findest du hier!
Wenn es daran nicht liegt, versuch per Taskamanager (wie mein Vorredner schon sagte) herauszufinden welches Programm den PC zum laggen bringt. Das siehst du im Reiter "Prozesse" in der Spalte "CPU-Auslastung". Wenn es ein Programm ist, was du installiert hast, schiess es ab.
Wenn du online spielst schalt testweise deine Firewall aus, oder auch Emule ;)

Hmmmm also
treiber und GraKa sinds definitiv net´treiber is der neueste drauf darauf bin ich selber shcon gekommen GraKa is au net futsch oda so habs mit einer vom kumpel getestet genau des gleiche.

CPU auslastung is tatsächlich auf 100% aber des meinset verbraucht in demfall des game selber das ich spiel.
Und service pack hmm weis net is für mich unlogisch weil des alles in der konstelation wie es imo is alles schon lief.

Was ich noch sagen kann is das es teilweise flüssig läuft so ca.10-15sec.
dann hängts ca.2sec dann läufts wieder 10-15sec. und so weiter.

aber bei allen games gleich ob jetzt CS1.6 des ja wirklich net viel braucht oder halt FarCry in Mittel des schon power braucht.

die ganze sache geht mir halt voll auf die nerven hab sogar shcon mein ram getesten ob der vielleicht im eimer is aber da is au alles in ordnung.
ein virus is es auch nicht.
Ich weiß jetzt halt echt nimmer weiter.

Zurück