Aktueller Inhalt von MettBen

1. M

DER Cube Sting Thread

Na das ist ja ein dicker Hund!! Erst wartet man eine Ewigkeit auf sein Bike und dann bricht einem der Rahmen unterm Arsch weg, nicht zu glauben.. Hat das evtl. mit der Kritik des Hinterbaus zu tun? oder sind andere gravierende Fehler bei der Konstruktion und Umsetzung des Rahmens aufgetreten...
  2. M

Zeigt her eure Cubes

Oh Mann die gute Bärbel guckt sich (typisch Frau) die wunderfollen Farben an.. wir Männer achten auch auf Fakten und da erkennt (Man) das das Bike 10,00 wiegt..
  3. M

DER Cube Sting Thread

Angenehmen Abend, Deine erste Frage beschäftigt mich auch, laut Cube soll das finale Layup der Carbonfasern für den Hinterbau noch überarbeitet werden, da aber schon die ersten Räder raus sind (was wohl auch deine zweite Frage beantwortet) ist es natürlich fraglich, ob diese schon überarbeitet...
  4. M

DER Cube Sting Thread

Nun da die Stings nach langem warten endlich ausgeliefert werden, hab ich folgenede allgemeine Fragen an euch: Wer behält sein Laufradsatz? Wenn nicht, welchen baut ihr ein? Wirklich viele passen ja nicht wenn man die Einbaumaße bedenkt. Danke für eure Interesse..
  5. M

DER Cube Sting Thread

Mahlzeit.. Ich rat dir den MX von Magura auch wenn ich keinen fahre.. noch nicht! Arbeitet ausschließlich mit Luft, ohne Lookout und Plattform daher simple zu bedienen nämlich gar nicht, leicht und Wartungsfrei! Maße: Länge/ Federweg 165/38 (195g) 190/50 200/50 Laut Magura wohl nur bei...
  6. M

DER Cube Sting Thread

Nun meine Freunde nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen. Ich rechne mit meinem Sting erst nächstes Jahr (unsichere Bestellung Platz5), somit gerat ich nicht aus der Mode, obwohl es hochmodern ist!. Ich finde das nicht schlimm...
Zurück