Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje Männer,
mein Händler hat gestern mit Cube telefoniert. Sie liefern das Sting erst Ende Mai!
Ich könnte heulen...
Er ist stinkesauer auf Cube und die stänige Verarsche. Er meint die haben sich dieses Jahr mit den Preisen verzockt und können nun nicht liefern. Nichtmal die einfachen billigen Modelle können die liefern.
Aber konkret: was heisst hier "mit den Preisen verzockt"? Soso haben sie also zu niedrige Preise angesetzt und nun wo einige Teile teurer sind als geplant werden einfach die betroffenen Modelle (Cube Sting günstige Modelle) gecancelt. Gesagt wird das so natürlich nicht, aber wetten es ist so?
Naja...mal einfach gerechnet: Wenn man nun evtl. 100 pro Bike Verlust macht, ist es doch besser, wenn man statt 5.000 nur noch 500 verkauft. Also statt 500.000 Verlust nur noch 50.000.
Falls das der einzige Grund ist.![]()
Hi shaker,
immerhin redet Cube mit Dir! Bei mir sagten sie immer, dass sie nur über den Händler kommunizieren...
Beim neuen MR kommt das von VOTEC in Zusammenarbeit mit Bodo Probst weiterentwickelte bewährte Viergelenkprinzip mit neu konstruierter Dämpferaufhängung zum Einsatz. Das ausgereifte Fahrwerk des V.MR vermittelt ein direktes Fahrgefühl und sorgt für Laufruhe bei schnellen Abfahrten auf rauen Trails.
müssen nur genug mitmachen dann können sie es nicht ignorieren.
Als die Reba meinst Du. Ist mit Absenkung, hat ein bisl mehr Federweg und ist etwas leichter.Ist die Magura besser als die Fox?
und falls dein Kommentar tatsächlich abgedruckt werden sollte, was soll er bewirken? dass Cube die Produktion ankurbelt?![]()