Aktueller Inhalt von mettbert

1. mettbert

[S]Canyon Torque Decals

Hey Leute, ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Mein Torque FRX (2010) wurde neu lackiert und ich bin noch auf der Suche nach den passenden Decals. Was ich bisher gefunden habe, ist der Canyon-Schriftzug in den diversesten Ausführungen. Was ich aber gar nicht finde, ist der Torque-Schriftzug...
  2. mettbert

Canyon Modellneuheiten 2017

Musste gerade auf der Website feststellen, dass es kein Torque mehr gibt nächstes Jahr, wie hier bereits spekuliert wurde. Schade, ich geh mal in den Keller mein Torque streicheln :D
  3. mettbert

Fun Works N-Light EVO Nabe

Hey Jungs, danke für die Klarstellung und @Rudirabe für den Vergleich!! ;-)
  4. mettbert

Fun Works N-Light EVO Nabe

Servus, ich hole den Thread nochmal aus den tiefen des Forums nach oben ;-) Ich habe einen LRS mit den Fun Works N-Light Evo Naben und stehe nun vor der Umrüstung auf einen XD Freilauf. Wirklich viel Auswahl gibt es ja nicht, außer der XD Freilauf bei AS für 69 (!) €. Immer wieder liest man...
  5. mettbert

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

1993 GT Zaskar LE - Style Style Style und nochmal Style!!! Zeitlos und stilecht, "haben will"...!
  6. mettbert

Lifttest am Arnsberg in der Rhön - Fotos und Impressionen

@soso79 gibts schon neuigkeiten? ;-)
  7. mettbert

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

In erster Linie muss ich mit einem Enduro relativ unbeschwerlich den Berg hochkommen, um danach den Trail/Downhill voll und ganz geniesen zu können. Leichtbau sollte in dieser Radkategorie nicht dazu führen, dass der Fahrkomfort bergab massiv darunter leidet. Federweg zwischen 160 oder besser...
  8. mettbert

Indoor-Cycling - Heimtrainer Empfehlung

das Axos Ding läuft noch, soweit ich das beurteilen kann. Hab die letzten Monate lieber echte Bikes bevorzugt :-)
  9. mettbert

Empfehlung Polar Radcomputer und/oder Pulsuhr

das ist nett von euch, mein gutschein ist allerdings von cardiofitness.de :P aber okay, dort kann man auch Preisanfragen machen a la 'Produkt woanders billiger gesehen'. Vielleicht ein bisschen unfair, wenn ich im Anschluss meinen Gutschein einlöse... Ich probier's mal
  10. mettbert

Moin. Die RS800CX ist mir ehrlich gesagt schon zu teuer, meine Grenze liegt irgendwo um die 300 €. RCX5 ist ja eher ein Triathlon-Computer, dazu werde ich mal einen Testbericht lesen. Über den CS300 habe ich nicht soviel gutes gelesen.
  11. mettbert

Hallo Leute, ich benötige mal wieder euren Rat. Ich habe einen Gutschein für einen Onlineshop gewonnen und bin nun auf der Suche nach einer vernünftigen Pulsuhr und/oder einem Radcomputer. Die Auswahl des Shops beschränkt sich dabei lediglich auf Polar oder Suunto. Ich möchte auf jeden Fall...
  12. mettbert

So, ich schulde noch einen Erfahrungsbereicht zum Kettler Axos S. Ich bin zwar erst 3x damit gefahren (1x 1,5h und 2x 1h), aber das Teil hat mich im Großen und Ganzen überzeugt. Der Zusammenbau ging recht schnell und einfach, sodass man nach 15-20m sofort lostreten kann. Der Radcomputer zeigt...
  13. mettbert

oha, das klingt ja vielversprechend ;-) na klar berichte ich hier, ob das ding was taugt oder nicht. dienstag weiß ich mehr...
  14. mettbert

genau. der war ursprünglich nur noch bis heute gültig, die aktion wurde anscheinend verlängert bis 16.12. günstiger finde ich es nicht im netz und zudem ist der versand noch kostenlos. man kann sich mehr oder weniger einen wunschtermin aussuchen, wann das teil geliefert werden soll. von...
  15. mettbert

habe mir heute das Kettler Axos S bestellt für 279 € bei Amazon. mal schauen ob's was taugt :) vielen dank für die vielen Antworten. Klar finde ich Ergorace, Daum und Co. auch super. Aber das ist mir preislich einfach zuviel. Hab mir ja erst ein 29er bestellt... :)
Zurück