Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur zeit ist ja nichts los aber man kann sich ja mal in Frühjahr Treffen möcht mal auf den Schneeberg, weiß aber noch nicht ob meine Lunge das aushält.
Man sieht sich?
metz41
möchte mein Bike neue Bremsen geben und frage mich warum sind eigendlich Scheibenbremsen billiger als die HS33 von Magura.
Schon mal Danke für die Antwort.
MfG metz41
Wen ich noch abends hunger habe schnappe ich mir einpaar Äpfel so ca. fünf Stück. Die sind Süß und Sättigen.
Und versuche auch viel zu trinken(3-4 liter ) aber kein Alkohol.
Hi Renn Maus,
das problem mit dem Abnehmen hatte ich auch.da ging einfach nichts runter .Nun zu deinen Abnehmen Versuche es nicht mit den Kalorien zählen sondern nehme einfach weniger Fett zu dir( Butter,Wurst usw...)und Vermeide auch Bier. Dies hat mir geholfen mein Gewicht zu reduzieren und...
Was für Reifen habt ihr Bei Schnee Drauf unf die verletzungs Gefahr nicht Übermäßig hoch. Mein Chef macht mich fertig bei einen Sportunfall auszufallen.
Gruß
metz41
;) Seit ihr schonmal bei 18 grad miese im Fichtelgebirge gefahren, den kälte bedeutet bei uns auch Schnee und das nicht zuwenig. Ich werde mein MTB in Winterschlaf geben und meine LLS fit machen.
Gruß metz41