Streeten im Fichtelgebirge

sabba

BOMBERGIRL-Rüttler
Howadere,

Gibts Leute unter euch die auf fette Streetsessions im Fichtelgebirge Lust haben??
Meldet euch mal denn s wär saucool, grade jetzt, wo das Wetter noch einigermaßen mitspielt!

Naja ich hoff auf n paar Antworten

Bis dahin

dere

Sabba:bier:

der war gut...

ey weisst was mich übelst ankotzt, mei nabe hat scho wieder so elend viel spiel des glaubst net!

Ja angeblich solls Wetter morgen besser sein was heisst dass es net schifft!
Kannst dann nach rawatz kommen, ich wollt evtl. mim Wastl fahrn, also ruf mich an du ***!

howadere:bier:

zur zeit ist ja nichts los aber man kann sich ja mal in Frühjahr Treffen möcht mal auf den Schneeberg, weiß aber noch nicht ob meine Lunge das aushält.
Man sieht sich?
metz41

@ metz41
also wennst auf´m schneeberg willst mußt in die andere abteilung: freeriden im fichtelgebirge. also wennst bock hast schreib mal was. wir kennen alle trails dort. übrigens: der ochsenkopf is aber der bessere freeridemountain

sers, olb andi

Mensch Ändy, der Schneeberg is doch der einzige hohe Berg auf den man auch raufstreeten kann :D
(War ein Wortspielwitz, da (für die dies net wissen) auf den Schneeberg auch eine geteerte Staße raufgeht.):rolleyes:
Leider hab ich sonst nichts konstruktives zu sagen.
Hab aber dummerweise Zeit sowas zu schreiben:(
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Aber egal is eh schoh der längste Beitrag:D
Werd jetzt ein wenig naturn (=naitschern) gehn:) :)

G.:)

Ahh...EMan ist aufgewacht:D
Bist endlich auf deiner neuen Hauptseite. Nachdem du jetzt bald auch stolzer Besitzer eines Drecks- und Straßenfahrrades bist:D
Mmmmh, wenn man so überlegt.....wenn ich von´nem Santa Krütze auf ein Würfel wechseln würd, dann würds mir auch schlecht gehn;)
Hoffentlich ist das Wort Würfel kein schlechtes Omen.....weißt schoh würfeln und so:eek:

G.:)

Hehe endlich mal n paar Antworten....

Und wieder n neuer in der Flying-Circus-Fraktion!

Willkommen, was haste denn für ne Lackierung gewählt??
Süßes Gold,Männliches Natogrün oder GREY???:bier:

sabba schrieb:
Hehe endlich mal n paar Antworten....

Und wieder n neuer in der Flying-Circus-Fraktion!

Willkommen, was haste denn für ne Lackierung gewählt??
Süßes Gold,Männliches Natogrün oder GREY???:bier:

hehe ich hab das ding noch nicht gesehen ... aber wenn der wastl meint das passt für micht dann wirds passen ;) anfangen kann ich wohl eh nichts damit :hüpf:

Soso und wie siehts mit Parts an deinem HT-Töchterchen???
Wahrscheinlich ne Dirtjumper II und so......

Hmm...was heisst nix damit anfangen können!?
Das dachd ich auch mal und jetz machts unheimlich :hüpf: Bock! :hüpf:

LB Jörg schrieb:
Du bekommst ein graues :rolleyes:
Die genaue Bezeichnung ist GRENZLANDGRAU :D :lol: :D :lol:

G. :)
mülltonnengrau hätt ich gedacht :confused:

@sabba ... zuerst bau ich das ding mal mit schrot auf ... dann werd ich sehen ob es sich lohnt es richtig aufbauen ;)

ich bin noch nie in meinem leben ... seit ich richtig bike ohne fully gefahren :-)

OLB EMan schrieb:
mülltonnengrau hätt ich gedacht :confused:

@sabba ... zuerst bau ich das ding mal mit schrot auf ... dann werd ich sehen ob es sich lohnt es richtig aufbauen ;)

ich bin noch nie in meinem leben ... seit ich richtig bike ohne fully gefahren :-)

Hmm dann schau am besten mal dass dir die Weichteile beim Landen net glei zerlegt!

Meine Kaffeetasse, seh ich grad.

Ät Eman:
Hab gehört von geheimen Quellen :lol: das du deinen Würfelrahmen hast.
Und auch gleich schoh wieder unzählige Ausreden hast wie keine Zeit muß lernen und so :rolleyes:
Damitst´e erstmal geheim fahrn kannst :p Hab dich voll durchschaut :D

LB Jörg schrieb:
Meine Kaffeetasse, seh ich grad.

Und auch gleich schoh wieder unzählige Ausreden hast wie keine Zeit muß lernen und so :rolleyes:
Damitst´e erstmal geheim fahrn kannst :p Hab dich voll durchschaut :D

hehe könntest fast recht haben so teilweise :-)

Anhänge

• würfel.jpg
    würfel.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 27
  • würfel2.jpg
    würfel2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 40
billig aufgebaut ist das ding ja nicht :-) nur halt alte teile ...
lenker vorbau gabel müssten neu werden wenn ichs länger fahren will

hehe die hr felge muss ich wechseln ... ohne federung merkst jetzt brutal den schlag ... hüpft fast :-)

bin mal kurz gefahren ... fühlt sich gar nicht so schlecht an :cool:

Zurück