Aktueller Inhalt von Mewrak80

  1. M

    Suche DH Helm mit Doppel D Verschluss

    Sorry, das solang nicht geschreiben haben, gerade hatte viel um die Ohren. Fullface für Parks suche ich :) Fand diesen hier immer ganz schön schickt: https://www.maciag-offroad.de/sixsixone-shop/sixsixone-downhill-mtb-helm-comp-schwarz-sid95202.html hat aber nur Clipverschluss :/ Und bei...
  2. M

    Suche DH Helm mit Doppel D Verschluss

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Downhill mit Doppel D verschluss. Find es recht schwer Helme zu finden die solch ein Verschluss haben, da es oft nicht bei der Beschreibung dabei steht und man es manchmal nur auf Bildern erkennen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja mal welche...
  3. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    Deswegen frage ich ja auch, da ich einfach kein Ahnung habe was für Komponeten taugen was oder welche einfach nur überteuert sind. Da muss dir recht geben... Bei dem Preis darf man eigentlich keinen Finger mehr krumm machen, da sollte eigentlich alles stimmen. Darauf komme ich gerne nochmal...
  4. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    Vielen Dank nochmal für die ganzen informativen Antworten. Bin gestern zufällig auf dieses Bile gestoßen: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-swoop-170-10.0-583140 Liegt nur leicht über meinem maximalem Limit und ist laut Tests wohl für trails und Parks geeignet. Anscheinend ist es...
  5. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    :) Na da hast du schon recht^^ Aber meine natürlich genrell egal welche Jahre es waren kommen halt immer die gleichen Marken zum Vorschein. Aber solche marken wie Last oder Na das ist doch mal was. Ist ja fast in greifbarer nähe. Das wollte ich auch noch fragen worauf muss ich den als Anfänger...
  6. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    Da fällt Propain schon fast eher wieder raus aus. Leider kein Laden in guter Reichweite, dafür muss bald einmal quer durch Deutschland um Probe zufahren. Auch sind in nächster Zeit auf dernen Homepage keine Events in der Nähe. Ich schaue eigentlich auch nach keiner speziellen Marke, aber...
  7. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    Als erstes danke für die ausführlichen Antworten von euch beiden. Ich bin 183cm groß. Das wäre ja an sich auch kein Problem. Nur hätte ich gern ein Bike wo ich ggf. Park und Fahrten mit machen könnte. Da ich ja noch nicht genau wo mich der Weg hinfürt :) Zumal ich nicht weis ob das überhaupt...
  8. M

    Kaufberatung Enduro bis 3500€

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Enduro was für den Park geeignet sein, zudem würde ich gerne damit auch Berge hoch kommen damit ich in meiner nähe weiterhin Trails fahren kann. Zu mir ich bin Anfänger was Tails und Parks angeht habe erst ende letztem Jahr angefangen Trails zu...
Zurück
Oben Unten