Aktueller Inhalt von Mexxses

1. Mexxses

Rahmen Giant Glory Dh

Hi, die Geo- Daten hab ich auch schon gefunden, die Maße beziehen sich aber nicht auf die gemessene Oberrohrlänge sondern gemessen von der Verlängerung Tretlager zum Steuerrohr ! Siehe Link. http://www.giant-bicycles.com/it-it/bikes/model/glory.00/4552/39488/ Das Glory 2010 in M hat...
  2. Mexxses

Rahmen Giant Glory Dh

Hi, kann mir mal jemand die Oberrohrlänge vom Giant Glory 2010 Rahmengröße L geben! Gemessen von Mitte Sattelrohr zur Mitte Steuerrohr ! Antwort wäre nett ! Hab meinen Glory Rahmen von 2009 verkauft und will mir evtl die aktuelle Version holen. Der alte Rahmen ist Größe M gewesen und ist schon...
  3. Mexxses

Bikerpark Leogang

Hi, wollte mal wissen ob in Leogang zur Zeit alles befahrbar ist? Ich hoffe es liegt kein Schnee mehr auf der Bergstation! Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben,danke.:confused: Gruß
  4. Mexxses

iXS GDC Bad Wildbad 2008

Hi, Startplatz für Free Master abzugeben! Bei interesse schickt mir ne pm! Gruß
  5. Mexxses

iXS GDC Bad Wildbad 2008

Ich hab gehört da es beim letzten Sturm den oberen Teil der Strecke ziemlich erwischt hat. Strecke soll oben anders angelegt werden. Wer weiß mehr? Gruß
  6. Mexxses

Welches Gewinde bei Steckachse

Hi, kann mir jemand sagen welches Gewinde auf eine 12mm HR Steckachse geschnitten ist (Steigung). Ist kein metrisches Gewinde, also kein M12 :confused: ! Gruß
  7. Mexxses

Gabelkonus, Schaftwechsel

Hi, bei einer Marzocchi Gabel kannst Du den Schaft umpressen lassen! Muß aber von einem Profi gemacht werden! Gruß
  8. Mexxses

Marzocchi 888 Vorbau, verschiedene?

Hi, kann mir jemand sagen ob es verschiedene Marzocchi 888 Vorbauten gibt!Ich habe gehört das der Vorbau von 2004 anders ist als für die 888 2006! Wer kennt sich aus ? Gruß:confused:
  9. Mexxses

Suche Feder für Fox Dämpfer

Hi, suche ne 300 x 1.75 oder 350 x 1.75 Feder für einen Fox Dämpfer (165 mm Einbaulänge)! Gruss! ;)
  10. Mexxses

Umwerfer Alutech Wildsau

Hi, was für einen Umwerfer brauch ich für den Alutech Wildsau Hardride Rahmen 2004! Gruss!
  11. Mexxses

Innenlager 73/113

Hallo, suche an besten ein neues Innenlager Gehäusebreite 73mm und Achslänge 113mm, muss mit Truvativ Holzfeller Kurbel kompatipel sein ( ISIS)! grüsse!
  12. Mexxses

Kinnbügel für Casco Viper MX

Hi, suche für Casco Viper MX Helm nen Kinnbügel in schwarz! Gruss ! :D :D :D
  13. Mexxses

Big Hit DH Hinterreifen

HI, wer kann mir sagen welcher Hinterreifen auf dem Big Hit DH Komplettbike orginal drauf ist? Gruss! :D :love: :D
  14. Mexxses

Banshee Scream Rahmen!

Was fürn Angebot! :rolleyes:
  15. Mexxses

Big Hit DH Comp Expert?????

Hi, ich hab das Big Hit expert , ich bin 1,87 m und fahre Rahmengröße L (49 cm),er Rahmen ist fürn Bike Park optimal! Aber für unsere Größe zum Tourenfahren nicht so gut geeignet weil wenn mann die Sattelstütze weit herausen hat dann wandert der Schwerpunkt ganz schon weit nach hinten!Das Big...
Zurück