iXS GDC Bad Wildbad 2008

Ja z. B. Oder auch zwischen Felssprung und Gang Bang,... anyway.
Es gab jedenfalls Stellen die etwas entschärft waren. Und am Sonntag waren diese Stücke nicht mehr da, bzw. wohl schon die ganze Saison.
Aber morgen werden wir ja sehen was so geht. Bis denne

cool, da bin ich ja nich der einzige ;) Bin zwar letztes WE schon in Lac Blanc mein 1. Rennen gefahrn, aber ich freu mich auch schon wahnsinnig... wenn ich nur morgen früh schon hin könnt un nich in der schule rumgammeln müsste :mad:

UNFAIR.....Hab gedach als Schüler komm ich schön Freitag Mittag an und die Strecke is komplett leer, weil alle noch arbeiten, und jetzt das :heul:

Dann bis Morgen / Samstag :D:daumen:

samstags morgen um 6,bin zum training und seeding da und hau wieder ab,aber nicht gleich ne unruhe reinbrignen,sonntags verschlaf ich nich und fahr wieder um 6 los zu euch.des bike wird bisdahin noch fit und auf die strecke freu ich mich schon wie ein flitzebogen bis dahin

hellau,

komme aus dem stuttgarter norden und wollte SA schonmal die ersten fotos machen, das prob is jedoch der transfer!
hätte denn jemand bock mich mitzunehmen? :D
bin eigentlich pflegeleicht... wenn das tröstet und naja

bidu

wird an dem WE denn auf dem DH 2 was los sein? bzw auf den anderen strecken?
bin nämlich am samstag da und hab heute abend erfahren dass da ja die hölle los sein wirdXD.
Ich mach hier mal noch bisschen schleichwerbung für n cooles Konzert am Abend;-) http://www.rasgarasga.de/ <-- infos hier;-)

kann wahrscheinlich nicht kommen :mad:
bin Gesundheitlich ziemlich angeschlagen und werd drum gucken ob ich vielleicht morgen kommen kann :heul:
Und das ausgerechnet in Wildbad und nachdem ich letztes Wochenende Leogang ausfallen lassen hab um meinen Kram für Kanada zu erledigen dass ich in Wildbad ohne Streß fahren kann!

war echt ein geiles wochenende und das wetter hat auch super mitgemacht, allerdings waren die streckenposten mehr als unfähig... was die da fabriziert haben grenzt schon an dummheit... naja, hoff nächstes jahr ist das besser durchorganisiert! leider hat mich der plattfuß im finale den platz unter den top 10 gekostet!
naja, das nächste ma ;)

Zurück