Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein dirtbike mit der hayes hfx9 und ein normales cc rad von felt mit v-brakes so habe ich den direkten vergleich und das ist echt wie heiß und kalt ,weich und hart usw.ist echt ein krasser unterschied und mit scheibenbremsen kannse auch durch einen bach fahren ohne das dann der ganze...
nabend
also zur gabel kann ich so jetzt nichts sagen weil ich nicht weiß was du ausgeben willst aber mit einer luft gefedertem bist du sehr gut bedient und bremsen genau kann ich dir auch nicht viel sagen wegen dem preis aber es sollte schon eine hydraulische scheibenbremse sein
also das kona ist echt klasse bike nur ist das wieder 200euro teurer.und nachträglich eine gabel drauf zu mchen is ja kein ding bzw. lern erstmal bisschen mit deinem bike umzugehen danach kannse dir die gabel günstig bei ebay suchen und draufpacken so bist du beides gefahren und kannst sogar was...
der für 800 ist schon besser (bessere bremse und schaltung und gabel)aber in grunde genommen schaltet das für 650 auch und das nicht schlecht, bremst (fast)genauso gut nur die gabel ist von dem billigerem ganz und garnicht gut und da du maximal 700 euro ausgeben wolltest und noch anfänger bist...
ja so habe ich auch angefangen und oft kriegt man in solchen foren nur klugschei... antworten von posern oder die schon besser. aber die frage war nach nem einsteigerbike und da bist du mit dem bergamount sehr gut bedient wenne halt besser wirst und meinst hmmm vllt doch nur eine bremse dann ist...
alles unfug mit einem gang und einer bremse nur weil auf paar gramm gewicht geachtet wird wer fahren kann der kann 200gramm mehr auch noch vertragen und eine fahranfänger sollte lieber mit 2 bremsen fahren bevor er wegen euch im krankenhaus landet, weil es ja alle so cool finden wie die echten...
nabend
also der abzieher kostet ja nicht die welt und ist ja kein einweg werkzeug hasse je nachdem fürs ganze leben.wenn du die gleiche kurbel wieder einbauen willst würde ich nur so einen abzieher benutzen weil mit gewalt verbiegst du nur die kurbel und eine neue kurbel ist wesentlich teurer...
man kann durch angucken nicht urteilen ob der helm passt das ist leider kein t-shirt etc.
einfach den helm mit beiden händen fest und sicher halten und dann versuchen den kopf rechts und nach links zu drehen.wenn du dein kopf bewegen kannst weil man drinne hin und her rutscht dann ist der zu...