Wo sind da die Vorteile ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruppige trails fährt man meist im stehen, da find ich dann vorn mehr federweg auch sinnvoll.
Vorne sind es dann auch 10 cm die die Gabel effektiv nach unten geht, hinten aber nur in etwa 4 cm beim Dämpfer auf Grund der verschiedenen Konstruktionen des Hinterbaus.
Da also die Gabel vorne nur nach unten effektiv wegfedern kann muss auch entsprechend die Bauhöhe vorne erhöht werden. Hinten ist dies nicht der Fall, da über Gelenke und die unterschiedlichen Konstruktionen des Hinterbaus die Kraft auch nach vorne oder schräg nach oben oder unten abgeleitet werden kann und deshalb die Bauhöhe nicht wie vorne exakt um den zusätzlichen Federweg erhöht werden muss.
ich sag's ja nicht gern, aber wenn du darauf bestehst: du liegst komplett falsch.Falls meine Theorie Fehler hat darf natürlich gemeckert werden^^
ich sag's ja nicht gern, aber wenn du darauf bestehst: du liegst komplett falsch.