Aktueller Inhalt von mhswb

  1. mhswb

    Ausblick auf die Saison 2021: Mangelware Mountainbike

    Lesenswert: Die neue Studie des Wuppertal Instituts zur Entwicklung der Radbranche
  2. mhswb

    Ist mein Bike zu alt ? Sollte ich mir ein neues kaufen ?

    Ghillie Suit?
  3. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Ich fahre eigentlich querbeet Newmen, DT Swiss und Hope und bislang haben nur die Lager bei den Newmen revoltiert, die wurden aber auch bei vielen Rennen hart rangenommen :) Als ich noch aktiv war hatte ich lange Jahre Hope als (Teile-) Sponsor und alles von denen war schwer, aber solide, bis...
  4. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    die sind auch super, ich hatte mir im Herbst mehrere LRS von Stefan Mehler aufbauen lassen und bin extrem zufrieden
  5. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Ja, stimmt, das Ding ist eigentlich ein langer Kahn, muss am Handy liegen
  6. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Das sind: DT Swiss XM 421 mit Hope Pro4 Blau und einem Sapim Speichenmix Laser/D-Light Sapim mit Polyax Alu Hex schwarz Bin extrem zufrieden...
  7. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Hi baconccokie, du meinst die Laufräder oder die Gabel-/Dämpferkombi? VG!
  8. mhswb

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Bereit für die neue Saison (mit dem LRS zum Rumrollern)
  9. mhswb

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Aktueller Aufbau mit dem ich dieses Jahr auch zwei Marathons gefahren bin (Rhens und Wiesbaden)
  10. mhswb

    XC World Cup Albstadt: Ergebnisse U23-Herren: Französischer Überraschungssieg

    Das ist problemlos möglich - wäre das als Produkt interessant?
  11. mhswb

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Vorne sind es 100mm. Fühlt sich immer witzig an wenn man vom Enduro umsteigt, wie beim Kinderrad . Reicht aber eigentlich für alles hier, bis hin zum Gravity Trail am Schläferskopf. Den größten Unterschied machen mE die 29“ Laufräder und die tolle Geometrie, man kann einen kurzen Vorbau fahren...
  12. mhswb

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Oh, danke, das freut mich! Ich bin früher in der Bundesliga einen ähnlichen Rahmen gefahren als Alurahmen noch richtig in waren ,-) und bin sehr happy mit dem Pyga, fährt sich super und es macht echt Spaß sowas komplett selbst aufzubauen
Oben