Aktueller Inhalt von MiBi97

1. M

Biken im Siegerland

Hi Jesss, am Sonntag bin ich bestimmt auch im Wald unterwegs. Jedoch ist Sonntag Partner Tag. Wir können ja gerne noch mal an einem Freitag oder Samstag zusammen fahren. :winken:
  2. M

Biken im Siegerland

Kann jetzt auch endlich wieder ins Internet. Schön, euch alle am Freitag kennen gelernt zu haben, hat wirklich Spaß gemacht:) Ich hoffe, das wir uns bald wieder treffen. Liebe Grüße
  3. M

Mountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäldern

Habe meine Stimme abgegeben, als angrenzende Nachbarin ist das Ehrensache;)
  4. M

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

:daumen: Ich auch...:lol: Der Kofferraum ist aber auch so klein:rolleyes:
  5. M

Bikegröße bei 1,58m? Hiiiilfe

Hi Daniel, bin selber 1,57m groß und fahre ein Trek WSD 6700 in 15,5". Bin letztes Jahr bei denen im Shop vermessen worden und dabei kam diese Größe raus. Passt auch perfekt, komme sehr gut mit dem Bike und der Größe zu recht. Wünsche euch noch viel Spaß beim Suchen. Gruß Bianca
  6. M

Scott-Schuhe - Wie fallen sie aus?

Ich habe mir die Trail Lady in Gr. 39 gekauft und trage normalerweise Gr. 37. Habe eigentlich sehr schmale Füße, deshalb würde ich Dir auch raten, die Schuhe erst anzuprobieren.
  7. M

Was trägt Frau unter der Radlhose ?

Ich halte es wie JarJarBings, drunter kommt nur noch der Sport-BH. Die Hosen wasche ich nach 1-2 tragen, je nachdem.... Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, aber ohne Schlüpfer habe ich nach der Tour keine Schmerzen mehr.
  8. M

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...mein neues Bike immer noch nicht da ist :heul:
  9. M

Bitte um Unterstützung - ein bisschen Unterstützung...

...abgestimmt:daumen:
  10. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi Mädels, will mich dann auch einmal vorstellen. Bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Siegerland. Mein erstes MTB habe ich 1992 gekauft, damals ein Scott. Dann kam eine lange Pause bis ich vor 2 Jahren das Fahren wieder für mich entdeckt habe, naja, angetrieben von meiner besseren...
Zurück