@Pfadfinderin
kenn ich
wenn du eh mal stehst, bleib doch einfach länger stehen, damit dein mann vorfahren kann... dann kann er ja beim nächsten lohnenden spot ein foto von dir knipsen, während du wieder vorbei fährst. so wechselt man sich halt immer ab beim vorne fahren ohne dass man ständig stehen bleiben muss (zumindest sind die fahrstücke für jeden doppelt so lang, als wenn einer immer vorne ist und ständig wartet), es gibt von jedem bilder, und der abstand wird nie zu groß. der schnellere muss halt ein bissel länger warten, damit er/sie nicht aufläuft.
funktioniert bei uns prima
ganz OT: was ich in letzter zeit immer mehr rausfinde... es ist keine kraft-sache, sondern v.a. eine fahrtechnik-sache. wenn man öfter mal das rad "machen lässt" kostet auch die verblockteste strecke fast keine körner.
kenn ich

wenn du eh mal stehst, bleib doch einfach länger stehen, damit dein mann vorfahren kann... dann kann er ja beim nächsten lohnenden spot ein foto von dir knipsen, während du wieder vorbei fährst. so wechselt man sich halt immer ab beim vorne fahren ohne dass man ständig stehen bleiben muss (zumindest sind die fahrstücke für jeden doppelt so lang, als wenn einer immer vorne ist und ständig wartet), es gibt von jedem bilder, und der abstand wird nie zu groß. der schnellere muss halt ein bissel länger warten, damit er/sie nicht aufläuft.
funktioniert bei uns prima

ganz OT: was ich in letzter zeit immer mehr rausfinde... es ist keine kraft-sache, sondern v.a. eine fahrtechnik-sache. wenn man öfter mal das rad "machen lässt" kostet auch die verblockteste strecke fast keine körner.
Zuletzt bearbeitet: