Der bunten Inbusschlüsselsatz ist super. Der 5er ist der orangene, Mädels!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slapstick? Bei mir sieht das wahrscheinlich auch immer so aus.
Das Mädel scheint aber mehr Übung zu haben als ich. So locker, wie sie das Bike da rumschwenkt.![]()
Bei mir ist das alles noch viel zu verkrampft.
![]()
mittlerweile hab ich die rückbank einfach komplett rausgebaut. so passt's dann auch auf langen fahrten (z.b. 9h fahrt in die queyras mit bikes und gepäck für eine woche "selbstversorgerurlaub") sehr bequem, und man sieht noch was hinten raus.
Keine Angst, mit ein bisschen Übung geht das von alleine. Wie gesagt fahre ich einen MINI. Am Anfang nahm ich immer beide Räder raus. Inzwischen reicht es, das vordere Rad rauszunehmen und dann wie Scylla beschrieb, das Rad mit dem Lenker nach vorne einzuladen. Inzwischen dauert es noch ca. 2 Minuten (anfänglich waren es gut und gerne 15). Ach ja und je nach Platzverhältnisse nicht vergessen, den Sattel ganz reinzuschieben oder ganz aus dem Rahmen zu nehmen.Also, mal Späßle beiseite, aber auf kurz oder lang werde ich auch genau vor diesem Problem stehen: wie krieg ich das Bike in den KofferraumHab seit Ende Dezember einen Polo und ganz ehrlich, drück ich mich schon die ganze Zeit davor es auszuprobieren. Klar ist, das VR muss definitiv raus und dann .....drehen, wenden, Kopf anstoßen, fluchend halb im Kofferraum liegend????
Bei meinem alten Minivan war das kein Thema: Innenraumträger, VR zwar auch raus, aber das Rad war fest verankert und gut war´s. Schnell ging´s und ich musste mir keinen Kopf drüber zerbrechen
Werde mich bemühen, es einigermaßen eleganter aussehen zu lassen - also, doch mal Trockenübungen zu Hause im Vorfeld starten
Hmmm, vielleicht noch ein paar Kraftübungen für die Arme machen, weiß ich, wie lange ich das Bike hin- und herwuchten muss und sicherlich gebe ich eine genau so dämliche Figur ab![]()
Also, mal Späßle beiseite, aber auf kurz oder lang werde ich auch genau vor diesem Problem stehen: wie krieg ich das Bike in den KofferraumHab seit Ende Dezember einen Polo und ganz ehrlich, drück ich mich schon die ganze Zeit davor es auszuprobieren.
........Wenn man aber einfach ruhig geradeausfährt, geht das schon![]()