Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem schick so soll meins auch werden. Nur hinten möchte ich den Ultimate Coil mit roter Feder. Danke für die Bilder. Wird leider erst am 14 April verschickt.
Bin mittlerweile auch von Maxxis komplett auf die Contis gewechselt und bin sehr zufrieden.
Haben nun aber vor 3 Monaten auf Anraten eines Kumpels vorne vom Krypto auf den Argo gewechselt und muss klar sagen der Argo kann alles nochmal einen Tick besser egal ob hier in DE in den nassen Wäldern...
Squirt hatte ich jetzt ebenfalls mehrere Jahre. Geniales Wax aber die beiden von Dynamic sind mittlerweile in jeder Hinsicht besser. Halten länger (auch bei Nässe) und sind aktuell meine NR 1. Am MTB das normale Slick und am Renner das Speed.
Damit hält es bei meinem schon über ein Jahr.
https://www.amazon.de/dp/B000V4H2NS/?coliid=IH79GKTLH0O8E&colid=2N4KS508K397W&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
Auch wenn viele dabei leer ausgehen finde ich diese Aktion von Trek wirklich sehr gut und letztendlich haben wir alle etwas davon. Klar ist natürlich auch ne schöne Sache zum Image aufpolieren und Werbung zu machen aber auch schön wenn man von den überteuerten (wenn auch guten Bikes) etwas an...
Vielen Dank für die Info, dann werde ich es auf jeden Fall mal testen. Das 2.1 System ist ja etwas kleiner. Dürfte dann hoffentlich ganz ordentlich passen.
Geniales Rennen. Besser geht es kaum.
Jetzt wo der Sport mal so richtig fahrt aufnimmt und immer mehr sich die Rennen anschauen hoffe ich nur das mit dem neuen Konzept nicht alles von vorne losgeht. Bei RedBull läuft es aktuell so gut da kann es fast nur schlechter werden. Ich hoffe natürlich...
Conti ist da sehr kulant. Bekommst bestimmt einen neuen Reifen. Bisher halten die DH in Soft und Supersoft bei mir hervorragend. Deutlich länger als die Spezi T9 Mischung welche ich aber auch sehr gut finde.
Fahre bereits seit 2015 mehrere Magura an verschiedenen Rädern. Ich kann mir fast nur vorstellen das die Beläge verschmutzt sind. Ist irgendwas fettiges oder so im Bereich der Beläge gewesen? Ein Kumpel von mir hat sich mal seine Beläge beim Rad putzen mit diesem Glossy Zeug von MucOff ruiniert.