Aktueller Inhalt von Mibra

  1. M

    Santa Cruz Megatower

    Der Baron ist im Winter wirklich ne Bank. Bin aber ansonsten auch von den Michelin begeistert. Im Winter habe ich sie aber noch nicht getestet. Wird dieses Jahr aber versucht. Werde nächste Saison vermutlich mal die T9 Mischung vorne Butcher und hinten Eliminator testen.
  2. M

    Santa Cruz Megatower

    Schwer nicht unbedingt aber ich habe relativ lange gebraucht und ich sag mal zu 100% perfekt habe ich es nicht hinbekommen. Man braucht halt wirklich Geduld und am besten nen verregneten Sonntag
  3. M

    Santa Cruz Megatower

    Ja ich hab sie drauf. Passt wirklich hervorragend!!!
  4. M

    Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

    WOW! Mal wieder ein Volltreffer von ORBEA. Ein richtig schönes Bike das anscheinend genug Reserven für alles bietet und dabei auch noch leicht ist. Die Optik ist ebenfalls genial. Was will man mehr!
  5. M

    Santa Cruz Megatower

    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber bei Mir war es glaub auf Low und Short
  6. M

    Santa Cruz Megatower

    Also ich kann MST auch nur empfehlen. Bei mir ging es wirklich extrem schnell am Montag losgeschickt und am Donnerstag war der Dämpfer wieder da. Wirklich genial. Eigentlich wollte ich einen anderen Dämpfer kaufen aber nach dem Tuning bin ich mit dem Ultimate sehr glücklich.
  7. M

    Rock Shox digitale Dämpferpumpe schaltet nicht aus

    Am Knopf hab ich schon relativ viel gerüttelt und gemacht aber das war es wohl nicht. Ja sie zeigt noch 0 PSI an und funktioniert meiner Meinung nach auch noch genau
  8. M

    Rock Shox digitale Dämpferpumpe schaltet nicht aus

    Hallo zusammen, ich habe eine digitale Rock Shox Dämpferpumpe und das Problem das diese sich nicht mehr automatisch ausschaltet. Sie schaltet ab und geht dann umgehend wieder an. Dadurch hält die Batterie natürlich nur ein paar Tage. Die Garantie ist seit 3 Wochen abgelaufen und Fahrrad.de...
  9. M

    Santa Cruz Megatower

    Testfahrt war gut und bisher habe ich nichts mehr gemerkt. Das was Du sagst kann natürlich sehr gut sein. Der Dämpfer ist wirklich sehr sensibel und allein vom Gewicht des Bikes ist der schon nen halben mm im Federweg.
  10. M

    Santa Cruz Megatower

    Ich hab den Super Deluxe mit MST Tuning und bin sehr zufrieden. Hoffe das es jetzt erledigt ist. Nochmal vielen Dank an Alle. Geil wie schnell man hier Hilfe bekommt!
  11. M

    Santa Cruz Megatower

    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe den kompletten Hinterbau auseinander genommen. Es scheint jetzt zu passen. Mache Morgen nochmal ne Testfahrt. An was genau es gelegen hat kann ich leider nicht sagen da ich die einzelnen Verschraubungen alle geprüft hatte.
  12. M

    Santa Cruz Megatower

    Also an den Buchsen kann ich nichts feststellen. Die Inserts an den Ausfallenden habe ich auch rein und wieder raus. Werd noch Kirre. Am Sonntag gehts nach Morzine. Bin für jede Idee dankbar.
  13. M

    Santa Cruz Megatower

    Danke für den Tip aber das war es leider nicht. Wenn ich den Hinterreifen festhalte und dann nach oben ziehe spürt man es recht deutlich. Noch jemand eine Idee?
  14. M

    Santa Cruz Megatower

    Ist es bei euch auch so das wenn man das Bike am Sattel anhebt ein minimal Spiel am Hinterbau zu spüren ist? Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Oben